Suche: Aion EU Votan Elyos Kinah - Biete: Aion EU Thor Asmodier Kinah 04/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies huhu ... wie das topic schon sagt. ich würde gerne kinah tausche.
es handelt sich um eine gesammt summe von circa 3.5 Millionen Kinah ( verkaufe gerade noch bisserl zeuchs auf thor kann also noch mehr werden).
ihr erreicht mich am besten per pn oder ingame auf Votan unter dem Nick Dinafae
WTS Aion Kinah - Europe Thor Elyos 02/07/2010 - Aion Trading - 1 Replies Hey
I offer around 80KK
Looking for € or FG @ jsp.
Post how much u want and we look for a price
Its 100% non botted Kinah so stfu with rnd bot comments like evry kid does =)
WTS> Aion kinah, medals, shards [EU - Thor/Elyos] 01/29/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Da ich im mom nicht spiele/keine lust habe, meinen Acc. dennoch NICHT verkaufen werde, will ich hier für e*g paar sachen loswerden. Ich rechne alle Preise in 1€ schritten (26eg / 260:10), dennoch bleibe ich realistisch und unter den normalpreisen.
Schickt mir eine PM mit eurem ingame nick, und was ihr bestellen wollt, ich werde darauf antworten und die Transaktion wird direkt nach Eingang des e*goldes ausgeführt.(Wer mir einfach das Gold schickt, muss damit rechnen länger zu warten fals ich...
[WTS] Kinah Thor Elyos [WTB] Kinah Nerthus Asmodian 12/17/2009 - Aion Trading - 1 Replies topic
i got kinah @ Thor Elyos
and i wanna trade em for Kinah @ Nerthus Asmo
if anybody is interested /PM
got ~20 million