Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assa ab lvl 50 Auf sever balder

Discussion on Assa ab lvl 50 Auf sever balder within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Assa ab lvl 50 Auf sever balder

Suche ein assassin auf dem server balder elyos
sein lvl sollte ab lvl 50 sein

wenn ihr was habt dann schreit mich an
palaemre is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Assa Balder Elyos
01/03/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Suche nen Assa am Besten Mag Gear im PVP sowie im PVE sollte Mind offi set haben und komplettes PVE Set mit +15 Waffen wer was hat bitte Melden
WTS Assa LVL 65 Balder Best gear
11/30/2014 - Aion Trading - 23 Replies
Verkaufe einer der best geard Assas Auf dem Server Balder Rasse:Elyos Server:Balder Chars:Assa max gear(Offi Rüstung komplett +15 Composite Gesockelt und 65 PVP Acce,3 Extendable Waffen davon 2 Dagger +15 und gesockelt, sowohl auch bestes PVE Gear full Hyperion und eine sehr gute off hand waffe) House: Anwesen Kinah: 2kkk + Mehrere Skins, Godstones Und mehr vorhanden 60/60 veteranenstufe ca. 20000Std Goldpack
Verkaufe Aion Account Sever Balder !!WG!!
05/03/2013 - Aion Trading - 26 Replies
Hallo Aion Fans. Ich biete hier aus Zeitgründen einen Top High End Aion Account an. Dieser befindet sich auf dem Sever Balder Asmondier Seite!! Es handelt sich um einen Veteranen Account,was einige Vorteile mit sich bringt. So nun aber zum Herzstück meines geliebten Accounts.
[Selling] Verkaufe Aion Account Sever Balder
05/02/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Aion Fans. Ich biete hier aus Zeitgründen einen Top High End Aion Account an. Dieser befindet sich auf dem Sever Balder Asmondier Seite!! Es handelt sich um einen Veteranen Account,was einige Vorteile mit sich bringt. So nun aber zum Herzstück meines geliebten Accounts.
VK | Assa LVL 60 | | Asmo auf Balder |
11/16/2012 - Aion Trading - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 12:27.