Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ASSA THOR ASMO 70/70 PVP GEAR

Discussion on ASSA THOR ASMO 70/70 PVP GEAR within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
ASSA THOR ASMO 70/70 PVP GEAR

Hallo
Assa Gear:
Hyperion Set + Schwerter +10 Para/Silence Full Atk/Crit gesockelt
Rang 1 Set +10 Full Atk gesockelt
Extbl. Balaur Dolche +15 Silence/Blind
Mk Accs +5
Im Lager sind noch ein par Gottsteine, kinah etc.
Der Account hat 70/70 Monatsbelohnungen. Auf dem Account befinden sich noch 4 weiter Chars. Gladi Stay 50, Temp lvl 65, Gunner lvl 65 und Aethertech lvl 65
Bei weiteren Infos Bitte PN Ich würde den Account für 2x 50 euro Battle Net Gutschein Karte hergeben [Verhandelbar]
Danke
Solarius1995 is offline  
Old 03/29/2015, 17:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 42
Received Thanks: 3
Würde dir nur das Rang 1 Set für 40€ abkaufen. Bei Interesse schick mir ne PN
shOxiie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Max.Gear Assa Thor Asmo
03/27/2015 - Aion Trading - 2 Replies
Rüstung PVP: Offi 2 Star Rüstung , alles auf +15 Rüstung PVE: Hyperion Dolch-Set komplett Waffe PVP: Offi 2 Star Dolch +15 mit Para-Gs , Offi 2 Star Schwert +15 mit Para-Gs Waffe PVE: Hyperion Dolch +15 mit Blind-Gs, SWB-Dolch +15 mit Atk-Slow-Gs, Dainatum Schwert +14 mit Blind-Gs Schmuck PVP: Machtkampf und alles +5 Schmuck PVE: Hyperion Schmuckset , Sauro-Gürtel , Sauro-Ring
+++ WTS ASMO THOR ASSA 70/70 PVP GEAR +++
03/21/2015 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo Ich spiele schon lange kein Aion mehr und habe mich deshalb entschieden meinen Account zu verkaufen. Assa Gear: Hyperion Set + Schwerter +10 Para/Silence Full Atk/Crit gesockelt Rang 1 Set +10 Full Atk gesockelt Extbl. Balaur Dolche +15 Silence/Blind Mk Accs +5 Im Lager sind noch ein par Gottsteine, kinah etc. Der Account hat 70/70 Monatsbelohnungen. Auf dem Account befinden sich noch 4 weiter Chars. Gladi Stay 50, Temp lvl 65, Gunner lvl 65 und Aethertech lvl 65 Bei weiteren...
[Trading] (Thor Asmo)Kleri 65 & Assa 65 gegen Thor Eyos Assa
01/28/2015 - Aion Trading - 2 Replies
Tausche meinen Account gegen einen mindestens gleichwertigen Thor Elyos Account. Ausschließlich Kleri oder Assa Thor Elyos! Habe alle Daten und werde nur mit Middleman handeln! Bitte keine Anfragen für Euro, PSC, LoL-Accounts oder anderen Crap. Angebote gerne in den Thread oder per PN. Können uns gerne in TS unterhalten, alles wichtige wird aber über epvp geregelt, zur Sicherheit beider Seiten. Der Account ist außerdem ein Veteranen Account und besitzt 32 Goldpakete. Alle Chars...
[Trading] BIETE Top Thor Asmo Kleriker - SUCHE Thor Asmo Assa/Ranger
01/27/2015 - Aion Trading - 0 Replies
//Verkauft
asmo thor assa end gear
05/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
hii ich suche auf den server thor auf der asom seite jemand der ne 60er assa mit end pvp equip verkauft pn me ply bei interesse



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.