Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KINAH 80kk from Balder (Asmo) --> Kromede (asmo) ,1:1

Discussion on KINAH 80kk from Balder (Asmo) --> Kromede (asmo) ,1:1 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
KINAH 80kk from Balder (Asmo) --> Kromede (asmo) ,1:1

Like the titel said trade 80kk from balder to kromde or for rl money paypal
8€ pm me
Lightiiing is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Gebe 65 Gladi Balder Elyos Suche Kinah Kromede Asmo
01/02/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Hi, mein Gladi hat full epic PvP gear gesockelt und geplusst mk acc´s und ebenfals PvP waffe geplusst und gesockelt. 32 vet. stufen und massig rollen usw. Kann keine weiteren angaben zum Gear machen, da er sonst erkannt wird. Möchte für den ca. 1kkk VHB auf Kromede Asmo. Würde auch eine 100 PSC nehmen oder eine 50er+25er. Die E-mail des accounts gibt es dazu. UP
[Trading] Tausche Kinah!! Gebe auf Balder-Elyos , brauche auf Kromede-Asmo
12/03/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Hallööööööchen. ich suche jemanden , der mit mir Kinah tauscht. Habe eine stolze Summe zu tauschen , da ich mal auf Balder-Elyos gespielt habe und nun aber zu Kromede-Asmo ausgewandert bin. Meine Tauschregeln die ich bevorzuge sind : gleichzeitiger Handel mit TS!! Ich gebe auf Balder Elyos - Du gibst auf Kromede Asmo. Nur in kleinen Schritten , da keiner abgezogen werden will. Habe
WTT Kinah Balder Elyos <~~~> Kinah Kromede/Thor Asmo
06/16/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo Ihr =) Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Kinah auf dem Server Balder Seite der Elyos gegen Kinah auf den Servern Kromeder ODER Thor Seite der Asmos tauschen. Auf Balder habe ich z.Z. ca 8,5mio Kinah +- 200k Einfach eine kurze PM an mich genügt =) Vielen Dank
[Trading] Kinah von Balder Eylos nach Asmo Kromede
03/12/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt Tausche ich Kinah ich gebe euch auf Balder Eylos Seite und ihr mir auf Kromede Asmo Seite zur verfügung habe ich 370kk Kinah. Und ich kaufe auch gern eure Kinah auf Kromede Asmo Seite . Schreibt mir einfach eine PN ^^.
[Trading] Kinah von Balder Eylos nach Asmo Kromede
03/06/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben wie der titel schon sagt Tausche ich Kinah von balder eylos nach Asmo Kromede. zur verfügung stehen ca 360kk Kinah. Bei interesse schreibt mir eine PN.

All times are GMT +2. The time now is 13:01.