Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cleric + Spiritmaster Vehalla Asmodier

Discussion on Cleric + Spiritmaster Vehalla Asmodier within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 143
Received Thanks: 2
Cleric + Spiritmaster Vehalla Asmodier

Hi ho,


verkaufe hier einen Aion acc, der Cleric hat das standard 65er Pvp-Gear, schmuck und co ebenfalls etwas vorhanden, etwas kinah sowie Beruf Koch auf Max.
Hat beide Stigma-Bäume und die Coin-Waffe mit nem Goldenen Lähmen-GS
Lässt sich im Pvp aufjedenfall sehr gut spielen.
Der SM ist ein Twink hat dennoch gut Equip womit sich auch noch gut Pve machen lässt, dieser ist nicht 65.
Aber so ca. 56-59


Preislich habe ich keinerlei vorstellungen, daher wer als erstes kommt malt zuerst.
Macht mir ein angebot und es ist eurer.

(Der Käufer übernimmt sämtliche kosten für die Gebühren bei Paypal oder die eines Middlemans falls gewünscht.)
güntherjauch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Asmodier Vehalla Kinah
11/06/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hey, brauche bald eine größere Menge an Kinah (Rüstung plussen). xD Kaufe daher, aber nur von privaten Spielern. Am besten Mengen ab 500kk! Macht mir einfach Angebote per PN. :D Bezahle per PayPal. Vorher allerdings InGame Treffen um zu sehen, ob die Kinah auch existieren :P
[Selling] VEHALLA-Asmodier
11/24/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Ich habe Aion gequittet und noch ungefähr 550-600kk bar auf meinem Char. Diese würde ich gerne gegen Psc *tauschen*. Sprich du gibst mir eine ?€ psc und bekommst dafür das Gold auf Vehalla-Asmo. Bei Interesse pn me oder add in Skype, xxsaintxx7.
[Selling] Vehalla - Asmodier Kinah
10/28/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe Kinah auf Vehalla Asmoseite: 150kk für 10Eur 450kk für 25Eur 950kk für 50Eur Als Bezahlmethode akzeptiere ich nur Paysafe Card. Ihr gebt first. Bei Bedarf kann sich auch vorher auf Ts3 abgesprochen werden. Das Kinah wird per F2F oder per ingame Mail Verschickt. Erreichen könnt ihr mich per pn auf Epvp.
[Trading] Vehalla -Elyos- Spiritmaster Lv55 | Tausche gegen Vehalla -Asmo- Ranger oder Assa 50+
04/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
d
Wts Asmodier Vehalla
10/10/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Wts ASmodier Gladiator lv 33 Wts Kinah vehalla Asmodier 0,25 € Angebote per pn



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.