Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTS/WTT Endgear Sorc Tele Elyos

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
WTS/WTT Endgear Sorc Tele Elyos

Trade done close

aionglad is offline  
Reply

« [Trade] Gladi ~ Templer | uber geared Gladiator, sorc, templar on same account. »

Similar Threads
[Selling] WTS Elyos Kromede Top Acc Cleric/ Gladi EndGear
12/10/2014 - Aion Trading - 6 Replies
Hallo Community, Ich verkaufe nach langer Überlegung schließlich doch meinen Aion Account da ich selber wenig Zeit mehr für so ein zeitintensives Spiel habe. Angefangen Aion zu spielen habe ich seit dem Release des Free-to-Play Modells von GF und seit dem existiert auch dieser Account. Der Account ist nie negativ aufgefallen oder wurde gebannt. Er besitzt sogar sofern man davon sprechen kann einen recht ordentlichen Ruf auf dem Server. Da ich enorm viel Zeit in diesen Account investiert...
WTS/WTT oder Thor Elyos Kinah für 50er Mage Endgear 40/40 Balder!
07/30/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Aion Acc Stay50 auf Balder OP Gear!! Hallo, ich verkaufe hier oder tausche meinen Stay 50 Mage gegen Geld oder Mage/SM/Kantor auf Thor(Elyos/Asmo) oder Kromede(Asmo) 50er vergleichbares Gear. Zu den Fakten: Der Account ist auf dem Server Balder zu Hause und auf der Asmoseite gut aufgehoben. Er hat bereits 40/40 Monate Veteranbelohnungen. Mage/Sorcerer/Zaubi LvL 50 Equip: Full Fenris bisher ungeplusst und gesockelt mit Grünen Steinen.
TOP PVP SORC ELYOS BALDER ENDGEAR (Kleri/Assa)
07/17/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Biete hier meinen Acc. auf elyos seite balder an. Veteranen-Stufe 40 Auf dem Acc befinden sich: 60er Sorc / 60er Kleri / 58er Assa und noch ein paar lowchars. Zum Sorc: Waffen: Verstärkstes Düsterwasser Mag.Buch des edlen Meisters (+15 / FP 2Fach Fuse / MPräzie gesockelt / Goldener Silence GS) Kahrun Juwel (+15 / FP 2Fach Fuse / MV-MPräzi gesockelt / 3k DMG GS) Rüstung: Komplettes Heiligen Set (+10 / MV-MPräzi gesockelt)
[B]WTS: Asmodian Ranger nearly 2.7 EndGear! + 2 Twinks (sin/sorc) Serv: Kromede[/B]
10/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, i want to sell my ''Veteran Aion Account''. The Account got all Veteran-Rewarts (28 months)! AThe MAIN is the Ranger (57) : 1. Weapon : Tac Officer Bow Cond 1 (70k medals) +9 fused with Arena Cond 2 Bow (Silence GS) 2. Armory : Full 55 Arena Cond 2 Armor +1 (HP / Crit) + 60 Arena Cond 2 Chest +1 (HP +95) full
Wts Endgear Sorc (Balder) & Assa (Thor)
06/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Pm 260€ - paypal

All times are GMT +1. The time now is 07:02.