Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyos Thor - 65 Jäger & mehr!

Discussion on Elyos Thor - 65 Jäger & mehr! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Elyos Thor - 65 Jäger & mehr!

Account: 40/60 Goldpakete

65er Jäger:
Antike Bogen +5
Machtkampf 3 teile
Tia alle teile für pve
Machtkampf Acces fehlt noch kleinigkeiten
Ätherrunen Mophad
Bisschen Kinah komplett auf allen chars maximal um die 5-10kk verteilt.

Stay 50 Templer:
Glänzendes Drazma Großschwert +15 mit pvp unterfuse und composite Stones
komplett 40iger pvp set effekt gear +15 und gesockelt
Schmuck und Acces vorhanden und Tradebar über Accountlager
Besitzt als mount den Blauen Drachen mit der Brille (unbefristet versteht sich)

auch mehrere Chars auf dem Account:
Beschwörer 53
Assasine 55
Gunner 45
Kleriker 60 (Mophad Pria)
Gladiator 50
Barde 12

für näheres zu den Chars eq und preis! pme

zahlungsannahme nur paypal

bump
Spawnpunkt is offline  
Old 09/20/2014, 02:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 55
Received Thanks: 2
Wieviel?
Neclord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Thor: Kantor 65 (Elyos), Gunner 65 (Asmo), Jäger 52 (Thor)
02/02/2014 - Aion Trading - 11 Replies
Siehe Titel. Zum Verkauf stehen 3 Accouns mit jeweils einen Charakter. Ein Kantor auf Elyos, Thor (Level 65, kein EQ), ein Gunner auf Asmo, Thor (Level 65, kein EQ) und ein Jäger auf Elyos, Thor (Level 52, EQ unwichtig). Die Chars haben nichts nennenswertes an Items und sind somit perfekt zum Traden von Kills geeignet. Der Jäger ist Stay 52 und somit perfekt geeignet um unbegrenzt Kinah aus Udas zu farmen. Mehr Details dazu gibt es hier - bei Bedarf lege ich ein entsprechenden...
[Trading] Jäger/65/Thor - Elyos
01/27/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Tag, ich möchte meinen 65er Jäger, der sich auf dem Server Thor (Elyos) befindet gegen einen gleichwertigen Charakter auf dem Server Thor (Asmodier) tauschen. Klasse ist egal! Der Jäger ist ein reiner PvP-Charakter mit Abyss und Machtkampf Equip +10. Der Bogen ist auf +15. Bei Interesse und weiteren Informationen einfach schreiben. MfG
[Buying] 65 Jäger auf Elyos/Thor
01/06/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo :) ich suche einen 65iger Jäger auf Elyos/Thor. Equipt muss nicht sein, mache ich dann selbst. Angebote bitte hier oder per PN :)
WTS Jäger 65 Thor Elyos PvP EQ
10/30/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Waffe: Kahruns Langbogen + PVP Fusion und auf +15 Verzaubert (alles auf Krit Gesockelt) Rüstung: Orais Lederset teilweise bis +4 Verzaubert (Krit + TP gesockelt) Orais Lederhut Schmuck: Kahruns Korund Halskette Kahruns Korund Ohrringe + Fallengelassene Synthral Ohrringe des Heldens Machtkampf Ringe 2 mal Machtkampf Gürtel Kahruns Schwingen Crafting: 245 Kochen
[Selling] 50 Ranger / Jäger Thor Elyos
04/27/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Epvpler, ich biete hier meinen Jäger auf dem Server Thor auf der seite Elyos zum verkauf an. Er besitzt zurzeit 10660 FP meds und 506 Mutes. Mit dem acc wurde nie gebottet, gecheatet. Auch sonstig ist der Char nie Negativ aufgefallen. Goldpaket ist drauf für ca 10 tage verbleibend ( ab heute ). Ansonsten gibts nichts weiteres wichtiges zu erwähnen. Hier Das EQ : https://imageshack.us/scaled/large/197/aion0000mr. jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.