Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Highend Thor Asmo - Zahle sehr gut!

Discussion on Suche Highend Thor Asmo - Zahle sehr gut! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 71
Received Thanks: 1
Smile Suche Highend Thor Asmo - Zahle sehr gut!

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Highend Charakter auf dem Server Thor (bitte keinen anderen). Bevorzugt wird die Seite Asmo, ist aber kein muss!

Ich bin bereit genug dafür zu zahlen wenn alle Kriterien erfüllt werden.

- Ihr müsst Erstbesitzer des Accounts sein (es darf keiner zuvor den Account gespielt haben, bzw. es darf kein getauschter Account sein. Wenn es ein älterer Account ist muss IHR Name als Erstellungsaccount sein, kein anderer!)
- Vor dem Kauf wird es schriftlich festgelegt, dass sämtliche Accountrechte nach dem Kauf auf mich übertragen werden und kein zurückholen erfolgen darf (zb. durch den Support nach X Monaten). Dies brauche ich schriftlich, da ich schon einmal Probleme damit hatte und mir leider dieser Beweis fehlte für meinen Anwalt.
- Am besten machen wir es zusätzlich über Ebay.

Ich biete Überweisung und Paypal als Zahlungsmethoden an.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, Betrüger können gleich wegklicken mit euch habe ich schon genug Erfahrung gesammelt ;-)

Gruß
Prosheep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Aion Account Thor Asmo - Zahle sehr gut!
08/25/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Aion Account auf Thor... Seite Asmo Ich bin bereit genug zu zahlen, wenn alles passt. Ich bin auf der Suche nach einem Level 60+ Charakter (am besten 65) bevorzugte Klassen sind Kleriker, jedoch könnt ihr mir alles anbieten. Ich will nach dem Kauf aber eine Abtrittserklärung unterschrieben haben, dass keinerlei Rücktrittsrecht nach dem Kauf besteht (so dass ich einen Beweis habe, solltet ihr auf die Idee kommen den Account nach Monaten...
[Selling] Thor Asmo 65 Chanter + Stay 50 Ranger (Highend)
08/13/2014 - Aion Trading - 6 Replies
sold
[Selling] HighEnd Gliadiator Thor Asmo
03/12/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen geliebten gladiator account auf dem server Thor - Fraktion Asmodian Zum Equipmend ist alles vorhanden was einem das Herz begehrt. Waffen PvP: Enraged Hyperions Polearm +15/goldener silence/ 4xkrit 17 - 2xattack +6 (Machtkampf fussionsanhang - 4x krit 17 1x attack +6)
[Selling] Highend Chanter Thor (DE) Asmo
03/06/2014 - Aion Trading - 1 Replies
- SOLD -
Kaufe Sehr gut equipten Jäger/Assa/Kantor auf Thor (Asmo) Zahle bis zu 350€ pm me
08/08/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Kaufe Sehr gut equipten Jäger/Assa/Kantor auf Thor (Asmo) Zahle bis zu 350€ pm me



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.