Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTB assa kromede elyos lvl 55+

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
WTB assa kromede elyos lvl 55+

kaufe elyos assa mit **** gear 55+
offer me
free bumb

kikasto is offline  
Reply

« Curatus (ITA Server) Gladiator LvL 65 | Cleric for other class in Eng server Asmo side. »

Similar Threads
[Selling] Top Elyos Assa,Kantor Kromede Elyos
06/27/2014 - Aion Trading - 4 Replies
Top Account 41/60 Monatsbelohnungen German Elyos mit Assasine Level 65, Kantor Level 65 und Templer Level 60 Assassine: Level 65 aktuell 5 Sterne über 9 Mio Abbyspunkte Waffe: Heiliges Schwert des Wächter-Verteidigerstrupp-Anführers +15 /Goldener Schweigen Godstone Dolch des Machtkampfes +10 mit Para Godstone Rüstung: Heiligen Lederwams des Wächterkommandanten Lev.65
[Selling] Top Elyos Assa,Kantor Kromede Elyos
05/06/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Top Account 41/60 Monatsbelohnungen German Elyos mit Assasine Level 65, Kantor Level 65 und Templer Level 60 Assassine: Level 65 aktuell 5 Sterne über 9 Mio Abbyspunkte Waffe: Heiliges Schwert des Wächter-Verteidigerstrupp-Anführers +15 /Goldener Schweigen Godstone Dolch des Machtkampfes +10 mit Para Godstone Rüstung: Heiligen Lederwams des Wächterkommandanten Lev.65
WTT LvL 60 Assa Kromede/ Elyos
08/22/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hey zusammen, würde gerne meinen Assa LvL 60 auf Kromede vertauschen, da ich am Assa irgendwie den Spaß verloren habe. Der Charakter ist recht vernünftig ausgerüstet, für genaueres bitte bei mir melden. Gruß
WTT LvL 60 Assa Kromede/ Elyos
01/08/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo alle zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich meinen lvl 60er Assa vertauschen. Vorzugsweise gegen SM, Zaubi oder Kleri. Der Charakter ist recht vernünftig ausgerüstet. Bei Interesse pn.. dann auch mehr Infos zum Charakter. Gruß
Tausche Elyos Assa Kromede gegen Asmo assa Kromede
06/09/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Schwert des Wächtertribuns +10 mit Silence Stone. FP-Schwert +4 mit Gift-GS Komplettes Fp Rüstung stufe 1-2 2 Eternal Ringe - 50er Abyss Gürtel 30er Halskette und 30er Ohringe Noch 40 PLatinmedalien / Ap insgesammt 330.387 / 2 Arena Tickets / 1 Äther Kilinge als Skin / Kompletten Stigma Baum / Die Levithan Animation / Alles mit mit Angriff +5 gesokelt ausser die schultern / Noch 1200 Abzeichen des Mutes und 5200 FP-Medalien / 113 AP-Pots

All times are GMT +1. The time now is 13:21.