Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/Trade 2xsorc,Gunner,Cleri

Discussion on Tausche/Trade 2xsorc,Gunner,Cleri within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 55
Received Thanks: 5
Tausche/Trade 2xsorc,Gunner,Cleri

Möchte einen sorc auf thor asmo lvl 60+ gear egal

zum tausch biete ich einen oder mehrere accounts

ein sorc vehalla asmo 65 60pvp schulter 55 pvp handschuhe 60pvp schmuck
rest is 60 FP stufe2
kahrun juwel mit fp 60 fuse
kahrun buch mit 55 pvp fuse silence gs

elyos balder:
65 sorc gear teilweise machtkampf rest pve
65 cleri 3 teile machtkampf rest pve
65 gunner nur pve

alle haben padmarashka waffen im lager




Trade one or more of my 4 accounts against a thor sorc account lvl 60+
gear unimportend

sorc cleri gunner balder elyos pve chars as most
sorc vehalla arena pvp 2 pars are abyss gear 60 and 55
accessories 60 pvp
molaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] or Trade Gunner on Nexus Asmo
01/08/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hey guys, im selling my Gunner, offer me price, or trade me for a SM, sorcerer or Chanter on Perento, Spatalos, Anuhart or Telemachus. The gunner has no good gear, the only good about it is that its lvl 65 hehe.
Tausche Gunner auf Kromede Asmo
12/20/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Servus Leute würde gerne meinen 65 Gunner auf kromede asmo gegen assa oder jäger tauschen.Der char sollte auf dem gleichem server sein. Für weiter informationen einfach pn an mich.:D
[Trade] (My) S4 OS-Acc for your S4 Gunner-Acc!
03/07/2013 - S4 League Trading - 4 Replies
Hallo Leute, auf der Suche nach Account-Trading bin ich hier drauf gestoßen, und habe ich hier registriert, da ich gesehen habe, das dieses Board auch MM's anbietet. Wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich meinen S4 OS Account gegen einen Gunner Account tauschen, da ich absolut keine Lust mehr auf OS habe... Wichtig: Screens habe ich absichtlich nicht gemacht, da ich NUR über MM handle, der sowieso das Angebot beider Parteien überprüft, von daher brauche ich mir die Arbeit nicht machen,...
wtt tausche meinen cleri von balder lvl 56 gg einen acc auf 55+ auf vehalla
02/22/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo meine lieben, ich vertausche meinen cleri asmo seite server balder lvl 56 mit completer 55er fp rüssi condi 1 + waffe fp condi 1 +4 und 1400 abzeichen des muttes. ausserdem hat der acc gp 4/28 sharptooth barbtail reitpet (das motorad oder was das sein soll^^). Ein lootpet ist vorhanden.21 platins sowie 4 kronen + 400k ap sind vorhanden. was ich suche ist einen acc auf vehalla asmo seite wen möglich ein renger,cleri mage oder templer. ich nehme auch gern etwas anderes alles...
Tausche mein acc mit vielen chars gegen einen cleri,assa 50-55 auf Vehalle
02/16/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Tausche meinen acc mit einer Assa(60) Kromede , Gladiator (53) Vehalla Asmo gegen einen Kleri,Assa Vehalla 50 oder 55 nichts dazwischen , eq egal. Bei fragen melden.



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.