Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/WTT LVL65 Ranger Thor Elyos Veteranen ACC mit 3,3mille ap und 124ceranium medals

Discussion on /WTT LVL65 Ranger Thor Elyos Veteranen ACC mit 3,3mille ap und 124ceranium medals within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
/WTT LVL65 Ranger Thor Elyos Veteranen ACC mit 3,3mille ap und 124ceranium medals

Ranger lvl 65 Elyos Thor / full machtkampf +10 waffe same schmuck auch
Gladi lvl 55 Elyos Thor / Edel Twink
Bade lvl 34 Elyos Thor

Templer lvl 60 Asmo Vehalla / Heiligen Greatsword der rest schrott^^

Gladi lvl 56 asmo Kromede / Bakamapole


wer mehr infos will einfach melden
oder email an
Währe auch bereit zu tauschen gegen einen Ranger auf Vehalla Asmo mit mindestens gleich wertigem eqip
der ranger ist btw offi 3 star mit 3.3mille ap und hat im inv 124ceranium medels
und an die 3800 glory points
Yucca is offline  
Old 04/13/2014, 21:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
push

push
Yucca is offline  
Reply

Tags
elyos ranger, jäger, ranger, thor, thor elyos


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lvl65 Gladiator, 65 Assassin, 65 Ranger, 64 Templar - Thor Elyos, PVP EQ!
01/19/2014 - Aion Trading - 2 Replies
...
[Selling] WTS Gunner lvl65 Elyos Thor
01/14/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hay, ich denk darüber nach mein acc zu verkaufen. "Gunner" lvl 65 auf Thor Elyos. hab wenig zeit (studuim), will aber erstmal abchecken ob es sich lohnt. Daher gebe ich euch einige daten zum acc und ihr nennt mir einen preis. -Gunner lvl 65 -2x Machtkampf Revolver -2x Machtkampf Ring der rest ist 0815 equib (auf rüstung pvp def.) -auf einem revolver "schweigen gottstein"
[Selling] WTS Gunner lvl65 Elyos Thor
11/09/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
WTS Gunner lvl65 Elyos Thor Mein Char, -Gunner lvl 65 auf Thor Elyos. -2x Machtkampf Revolver -2x Machtkampf Ring der rest ist 0815 equib (auf rüstung pvp def.) -auf einem revolver "schweigen gottstein" -nen paar Machtkampf Medaillen -etwas ap
[Trading] WTT Gunner lvl65 Elyos Thor/ suche Kleriker(Elyos) auf Thor
10/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hay, ich suche nen Kleriker auf Thor Elyos, equib ist egal (sollte equib besser sein, zahle ich sogar drauf). Mein Char, -Gunner lvl 65 auf Thor Elyos. -2x Machtkampf Revolver -2x Machtkampf Ring der rest ist 0815 equib (auf rüstung pvp def.) -auf einem revolver "schweigen gottstein" -nen paar Machtkampf Medaillen -etwas ap
WTS> Aion kinah, medals, shards [EU - Thor/Elyos]
01/29/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich im mom nicht spiele/keine lust habe, meinen Acc. dennoch NICHT verkaufen werde, will ich hier für e*g paar sachen loswerden. Ich rechne alle Preise in 1€ schritten (26eg / 260:10), dennoch bleibe ich realistisch und unter den normalpreisen. Schickt mir eine PM mit eurem ingame nick, und was ihr bestellen wollt, ich werde darauf antworten und die Transaktion wird direkt nach Eingang des e*goldes ausgeführt.(Wer mir einfach das Gold schickt, muss damit rechnen länger zu warten fals ich...



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.