Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinah von Kromede Elyos/Asmo nach Vehalla Asmo

Discussion on Kinah von Kromede Elyos/Asmo nach Vehalla Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Weja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 46
Received Thanks: 0
Thumbs up Kinah von Kromede Elyos/Asmo nach Vehalla Asmo

Ich würde gerne Kinah tauschen, ich gebe auf Kromede Elyos oder Asmo,
ihr auf Vehalla Asmo.

Auf Asmo Kromede sind das bei mir lediglich ca 120kk, aber auf Elyos einiges mehr (über 2mrd)...
also einfach per PM schreiben wenn ihr Interesse habt und wie viel ihr gerne hättet.

edit: falls jemand eher Interesse hätte das kinah zu kaufen statt zu tauschen wäre ich auch einverstanden!
Weja is offline  
Reply

Tags
asmo, elyos, kinah, kromede, vehalla


Similar Threads Similar Threads
Tausche Kinah von Asmo Vehalla nach Elyos Vehalla
11/04/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Ich würde gerne Kinah tauschen du gibst mir auf Elyos Vehalla 64 MIllionen Kinah und ich gebe Dir auf Asmo Vehalla 64 Millionen Bei weiteren Fragen bitte anschreiben!
[Trading] Kinah Asmo Vehalla nach Elyos Vehalla
04/20/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Erklärt sich von selbst.Bitte PN.
[Trading] Vehalla Elyos SM Lv55 Tausche gegen Vehalla Asmo/Kromede Asmo Ranger oder Assa Lvl50+
04/14/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete meinen 55er Beschwörer auf Vehalla Elyos zum Tausch an. Ich möchte ihn gegen einen Jäger oder Assassinen Lvl 50+ auf der Asmoseite Vehalla/Kromede tauschen. Equip und Sonstiges spielt keine Rolle. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Da der Account ein Twink ist, wurde er schnell auf Level 55 gezogen und hat daher nur das Miraju/Fenris-Equip an. Der Char ist männlich und hat Alchemie auf 449+ .
Kinah VEHALLA ASMO gegen Kinah KROMEDE ELYOS
10/17/2012 - Aion Trading - 0 Replies
ich tausche meine kinah ASMO VEHALLA ca 200kk gegen deine KROMEDE ELYOS ca 200kk einfach melden !!!
suche Exchange moglichkeit Kromede Asmo auf Vehalla Asmo Kinah
05/12/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hi leute ich suche jemand der mir vom EU Server Kromede auf dem Server Vehalla mir meine Kinah Exchangen kann ich habe auf der Kromede 14 Mio Kinah und auf den Eu Server Vehalla wechseln kann auf 10 Mio Kinah.



All times are GMT +1. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.