Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



High End Gladiator 65 Extend +15 gegen Mage Thor Elyos !!!

Discussion on High End Gladiator 65 Extend +15 gegen Mage Thor Elyos !!! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 47
Received Thanks: 0
High End Gladiator 65 Extend +15 gegen Mage Thor Elyos !!!

Verkaufe / Tausche meinen Gladiator auf dem server thor elyos
brauche einen mage mit ca selben equip, oder mit aufpreis !

gear :

Scardya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Thor Gunner Elyos 65 (Ich) gegen Thor Mage (Du)
01/08/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Angebot zurückgezogen.
wtt mage elyos thor gegen mage auf kromede
02/05/2013 - Aion Trading - 3 Replies
hi mage hat miraju rentus und fp55 set!! 5k arena points und viele fp points 50kk kinah und vz steine 500kk abyss punkte etc suche einen mage elyos auf kromede min lvl 55+
[WTT] elyos mage gegen asmo mage auf thor
08/12/2012 - Aion Trading - 2 Replies
infos per pn!
(WTT) Elyos Templer gegen Elyos Mage oder Gladiator mit Bakarma / Zapiel
10/24/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo Leute Ich habe einen Templer auf Elyos Seite auf Balder und möchte ihn gerne gegen einen Gladi Tauschen mit Bakarma Speer oder Zapiels Speer mit PvP-Anhang oder gegen einen Mage mit gutem Equip und guter Waffe. Die Waffen sind Die geilsten Waffen Ingame für Templer :-D Einmal Menotios Kolben +10 ( Extandble und Seltenster Kolben + Blind GS!!) Einmal Triroans Grosschwert + 10 ( Ist auch Extandble und hat einen Slow Godstone Drauf mit 40er PvP Grosschwert Gefused ) Einmal Drenium...
WTT PVP Elyos Temp gegen Elyos PVP Assa/Mage/Kleri/Gladiator
10/14/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich möchte gerne meinen elyos Templer tauschen gegen einen Eloys Mage mit PVP Equip und mit Gutem Buch +10 oder höher und Pvp schmuck. Das gleiche gilt eig. für den Gladi auch PVP set + Pvp Schmuck und mit Bakarma Speer oder Zapiel. Beim Assa PvP schmuck PVP Set und Beide Waffen +10 min 1 PvP Waffe ( Min 50er.PvPschwert) Beim Kleri PvP schmuck Pvp Set DMG Tree Stigmas Kolben + schild +10 NUR ELYOS CHARS =) Hier mein Equip von meinem Templer! ...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.