Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just Aion Account -8.6k Coins- Main Lv 60 Gladi, Lv 60 Jäger, Lv 60 Mage, Lv 60 Kleri

Discussion on Just Aion Account -8.6k Coins- Main Lv 60 Gladi, Lv 60 Jäger, Lv 60 Mage, Lv 60 Kleri within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Just Aion Account -8.6k Coins- Main Lv 60 Gladi, Lv 60 Jäger, Lv 60 Mage, Lv 60 Kleri

Hallo liebe Community Ich verkaufe hier einen über 2 Jahre alten Account auf dem Privat Server "Just Aion". Ich hab keine Lust jedes Item aufzuzählen deswegen schreibe ich nur das wichtigste auf! Inventare und Lager sind jedoch voll mit irgendwelchen Sachen! Kleri, Mage und Jäger haben kein so gutes Equipment aber mindestens Gold bis Epic sachen. Ich weiß es sind nicht viele Infos aber schreibt mich an wenn ihr was wissen wollt!

Das wichtigste sind die 8.6k Coins die wenn man sie für echt Geld kauft über 70 Euro kosten.


Für mehr Infos oder Preisvorschläge sendet mir bitte eine PM.

Main Char. Lv 60 Gladi
Der Gladi besitzt 4 komplette Epic Rüstungen und davon sind 3 komplett gesockelt und auf +15. Er hat 3 komplett gesockelte Speere und +15 mit GS.
Ein komplett gesockeltes Großschwert +15 mit GS und Schwerter/Dolch und Schild +15.


2. Char. Lv 60 Kleri
Teilweise ge+ Rüstung sowie Waffe und Schild auf +15




3. Char. Lv 60 Jäger
Teilweise ge+ Rüstung sowie Bogen auf +15



4. Char Lv 60 Mage
Teilweise ge+ Rüstung und Waffe


TitanNeos is offline  
Old 12/23/2013, 15:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich habe interesse heisse ingame Masuiyaku pn me bitte
aber habe dir ja eigentlich auch gestern angeschrieben
Masuiyaku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Jäger,Kleri,Gladi LvL 50+ /Velhalla Asmo gegen Kinah
09/21/2013 - Aion Trading - 0 Replies
LF Jäger,Kleri or Gladi LvL 50+ on Velhalla/Asmo for Kinah. No Gear needed pm me
[Selling] Aion Account Veteran st 26 Gladi,Jäger Thor Elyos pvp
06/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen Aion Account da ich ihn aus Zeitlichen Gründen nicht mehr spielen kann,. So nun Infos zu den Chars: Gladi: -Tiamat Stangenwaffe +15 mit Lämen Gottstein und pvp fuse aus der Arena. -4 Teile Somas alle +4 und 2 teile davon mit den neueb Manasteinen (krit ,tp) voll -Wächterbrigade Handschuhe +5 mit Präzi voll. -3 Teile Primus Pillus Ohring des Wächterbrigadegenerals
Verkaufe top aion pvp account balder asmo55er gladi,55er zaubi ,50er temp, 38er kleri
07/02/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Gamerfreunde!!!!! Ich verkaufe aus Zeitgründen einen TOP PVP-PVE Aion Account mit Veteranstatus!!!!!!! Die Charaktere befinden sich auf dem offiziellen deutschen Server Balder - Asmodier!!!!!!!!!! SEHT SELBST WAS DER ACCOUNT ZU BIETEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!! IHR WERDET ES NICHT BEREUHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------- ---------------- Zauberer: lvl 55 Rüstung - PVE 55er - Orkanschwinges Stofftunika komplett auf M-Präzi 14 gesockelt
Aion Account 55 Templer, 50 Gladi, 49 Kleri at ebay
06/12/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Here my Aion Accout at ebay.de ;) Aion Account 55 Templer, 50 Gladi, 49 Kleri | eBay
Tausche Jäger lvl 50 Mage LvL 50 und Kleri lvl 49 Suche Kleri lvl 50
08/17/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Jäger gg einen LvL 50 Kleri Erwarte mir mind. Full miraju oder 40er pvp set PLS anfragen per PM oder skype Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.