Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche barde auf Kromede Asmo

Discussion on Tausche barde auf Kromede Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Tausche barde auf Kromede Asmo

Servus Leute ich tausche meinen 65 barden kromede asmo gutes eq . Suche kromede elyos account.

Am besten noch heute
Chewin123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] WTB (für Kinah) Asmo-Kromede-Sorc/Barde
11/15/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hey , Ich suche einen Sorc oder Barde auf dem Server Kromede - Asmodier zahle auf dem server auf dem du es gern hättest (Da ich auf einem lowie noch Kinah habe und mir jmd diese auf Jeden Server traden kann) Einer (der oben genannten) sollte lvl65 , Gear wär soweit egal ... für interessante Kleinigkeiten würde ich auch mehr Kinah zahlen (Monatsbelohnungen , AP ,Gottsteine , GUTES Gear etc.) pn me :)
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM
[Trading] Tausche kinah Asmo Thor nach Asmo Kromede
05/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Ich habe so um die 870kk auf Asmo Thor und möchte die die gerne auf Asmo Kromede haben natürlich sind auch kleinere beträge möglich Bei Intresse bitte PN an mich
[Trading] Vehalla Elyos SM Lv55 Tausche gegen Vehalla Asmo/Kromede Asmo Ranger oder Assa Lvl50+
04/14/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete meinen 55er Beschwörer auf Vehalla Elyos zum Tausch an. Ich möchte ihn gegen einen Jäger oder Assassinen Lvl 50+ auf der Asmoseite Vehalla/Kromede tauschen. Equip und Sonstiges spielt keine Rolle. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Da der Account ein Twink ist, wurde er schnell auf Level 55 gezogen und hat daher nur das Miraju/Fenris-Equip an. Der Char ist männlich und hat Alchemie auf 449+ .
Tausche Elyos Assa Kromede gegen Asmo assa Kromede
06/09/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Schwert des Wächtertribuns +10 mit Silence Stone. FP-Schwert +4 mit Gift-GS Komplettes Fp Rüstung stufe 1-2 2 Eternal Ringe - 50er Abyss Gürtel 30er Halskette und 30er Ohringe Noch 40 PLatinmedalien / Ap insgesammt 330.387 / 2 Arena Tickets / 1 Äther Kilinge als Skin / Kompletten Stigma Baum / Die Levithan Animation / Alles mit mit Angriff +5 gesokelt ausser die schultern / Noch 1200 Abzeichen des Mutes und 5200 FP-Medalien / 113 AP-Pots



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.