WTT Kinah Balder Elyos <~~~> Kinah Kromede/Thor Asmo 06/16/2014 - Aion Trading - 2 Replies Hallo Ihr =)
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Kinah auf dem Server Balder Seite der Elyos gegen Kinah auf den Servern Kromeder ODER Thor Seite der Asmos tauschen.
Auf Balder habe ich z.Z. ca 8,5mio Kinah +- 200k
Einfach eine kurze PM an mich genügt =)
Vielen Dank
[Trading] Kromede Elyos Ranger für Kromede Asmo Kinah 09/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies Hallo,
würde gerne meinen elyos account auf kromede gegen asmo kinah tauschen
zum acc;
lv 60 ranger
lv 60 cleric
lv 50 sm
[Selling] Asmo Sorc Kromede gegen Kinah/Acc auf Kromede Elyos 08/20/2013 - Aion Trading - 2 Replies Huhu, Ich verkaufe meinen Asmodischen Zauberer auf Kromede.
Aber nicht gegen Geld, sondern für Kinah auf der Elyos Seite, oder einen gleichwertigen SM, Assa o. Kantor.
Auf dem Account:
Veteranstufe 15
60er Sorc, 40er Assa & 30er Gladi
Sorc im Pve: Tiamat Feste set(episch) ausser Oberteil auf MV
Sorc im PvP: Komplettes 60er 2.stufig FP
Waffe: Vashartis Buch mit dem FP 2. stufigem Fuse , Werte im PvP ca. 2k präzi&2,6k MV (lege eher wert auf präzi)
Kinah VEHALLA ASMO gegen Kinah KROMEDE ELYOS 10/17/2012 - Aion Trading - 0 Replies ich tausche meine kinah ASMO VEHALLA ca 200kk gegen deine KROMEDE ELYOS ca 200kk einfach melden !!!
WTT Kinah Kromede Elyos -> Asmo 08/13/2012 - Aion Trading - 1 Replies Hey, ich möchte gerne meine 80kk kinah (Elyos) gegen deine 80kk Kinah (Asmo) auf dem Server Kromede tauschen.
PM ME!