Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleriker(Kromede) gegen Barde(Thor)

Discussion on Kleriker(Kromede) gegen Barde(Thor) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 1
Kleriker(Kromede) gegen Barde(Thor)

Hallo,

ich möchte meinen Lv. 65 Barden Elyos auf Thor gegen einen Lv. 65 Kleriker auf Kromde Elyos tauschen.



pm me
Sirrob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Kleriker Lvl 60- Kromede Elyos
09/29/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Zahle von 10 -50 € kommt drauf an was ihr habt. Pand Skype: matthi-a-s
[Trading] Asmo sorc(56)Balder/ Elyos assa (52)Kromede gegen Thor Asmo
09/06/2013 - Aion Trading - 1 Replies
hi in diesem Thread würde ich meinen account gegen einen grundequipten lvl55-60 Thor(Asmo) Templer, Ranger oder Assa-account tauschen. Der Mage hat ein komplettes lvl 30-set +10 und 3 lvl 55(Primus-Pilus) Schmuckteile(rest lvl30) und noch 296k ap, diverse skins und beide Bäume ausserdem Alchemie 449 und Kochen 449 Der Assa besitzt 349k ap und lvl 30 Schmuck, kochen auf 455 und komplett Miraju-set Der Account hat Veterannen Status im 18 Monat und ein Gold-paket was noch 29 Tage geht. mfg
[Selling] Aion Top PvP Kleriker Asmodier Kromede
04/26/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Der Account hat die 40 Stufen der Veteranenbelohnungen komplett freigeschaltet, allerdings noch nicht alle eingelöst. Auf dem Account befindet sich ein Mainchar Kleriker Top Equipt 3 PvP Sets, das beste Dmg Pve Set was zu kriegen ist und er hat den besten Kleriker Stab den es zur Zeit gibt auf +15. Außerdem sind noch 5 top equipte Twinks auf dem Account, für Berufeliebhaber ist er auch sehr interessant da 3 Meister auf dem Account sind und diese die besten und teuersten Rezepte beherschen. Man...
[WTB] Kromede Kinah [GER] und Kleriker
02/19/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Tag, ich suche Kinah auf Kromede: Betrag egal Kosten - nennt mir euren Preis :) Kleriker: (Kromede)
Suche lvl. 55+ Kleriker | Elyos [Kromede]
01/30/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, ich will nich lange drum herum reden, ich suche einen Kleriker Char. der NICHT auf Heal gesockelt ist. Das ganze möglichst bei den Elyos auf dem Server Kromede. -Preis im Bereich von 50,- bis 100,- € (Verhandlungssache) Angebote mit Preisvorschlag und Zahlungsart bitte per PM an mich, oder per Skype . (Fragen ebenso)



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.