Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vehallah kinah/vzs

Discussion on vehallah kinah/vzs within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
vehallah kinah/vzs

Verkaufe auf Asmoseite:

650kk kinah (50 eur psc )
15 lvl 110er vzs (50 eur psc )

Handel nur übers Ts3 oder psc im vorraus.
shayra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [cheap Aion kinah]us&eu,7x24 online service,safe kinah guaranteed
11/18/2016 - Aion Trading - 1061 Replies
1 Summary (1)price $7.9 = 1b kinah on AION US region all realms $35 = 1b kinah on AION EU region all realms Order Url:cheap Aion kinah,buy Aion kinah (2)delivery speed delivery time usually a few mins if sometimes slow,will give some extra for compensation
Veteran Account Assa oder SM Vehallah oder Thor
07/24/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Guten Abend, Ich suche nach einem Veteran Account auf dem Server Vehallah oder Thor, Rasse egal... (bevorzugt aber Asmo) Was ich suche ist ein Assassine , einen Beschwörer ( SM ) oder einen Kantor Zahle per Paypal oder per Ebay-Kauf, also sicher für Käufer und Verkäufer. Wer mag kann mich auf Skype adden: Aladdin.Satian oder hier per PN
WTS Veteran Templar LvL 60 Asmo Vehallah
04/01/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hey Community, verkaufe hier meinen heiss geliebten Templar. Ich hab sehr viel Mühe investiert und ihn großgezogen. Aufgrund meines Berufes und der Positionswechsel habe ich nun leider keiner Zeit mehr weiter zu spielen. Kommen wir zum Eq : - Karif Plattenhelm 1/1 - Geniums Brustplatte con 2/2 +1 - Erhabene Plattenbeinschienen des Rivaldenhelden con 2/2 +1 - Geniums Plattenstiefel con 2/2 +1 - Geniums Plattenschulterschutz con 2/2 +1
WTT Veteranen Acc LvL 60 Gladi Vehallah
03/10/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hy Community, Ich tausche meinen Veteranen Account 28/28 Vehalla. Darauf befindet sich ein LvL 60 Gladiator ein Stay 40 Assassine und mehrer kleine Twinks. Gesucht wird ein lvl 50+ Templar. Da ich ein Templr Fun bin. Scammer brauchen mich gar nicht erst anzuschreiben. Um solche ***** vorzubeugen werden wir uns in Skype und ingame ausgiebig unterhalten.
WTT Veteranen Acc LvL 60 Kleri Vehallah
03/06/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hy, ich bins mal wieder :mofo: Ich tausche hier meinen Veteranen Account 28/28 gegen einen Veteranen Account Templar LvL 50, er muss nicht unbedingt 60 sein. Aber zu midnest vergleichbares Equipment ;) Der Account beinhaltet einen Kleriker lvl 60 und einen Stay 40 Templar und einen Stay 40 Jäger. Alle 3 haben ein Super Gear und wer weiteres Wissen möchte einfach auf Skype oder hier per pn anschreiben. Skype: Aladdin.Satian



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.