hey , ihr hab einen templer/ranger auf asmo seite und auf den server Kromede wsp me kaufe einen equip egal hauptsache 60+ tausche auch ggn einen gladi mit guten gear
WTT:65 Gladi Asmo/Kromede ggn Temp 10/05/2013 - Aion Trading - 0 Replies Hallo ich verkaufe oder tausche meinen 65ger gladi er besitzt full Battleground set und schmuck handschuhe und schultern sind +10 dazu noch tf pole +10 mit silence und fuse , dazu noch 20 ceranium meds 600k ap 100 mithrils und das komplette Hulles set Äther ist auf 400 und er besitzt 500mio kinah Tausche ggn Templer/Ranger auf server kromede rasse Asmo oder add me Skype Raever95
wie schon in der Überschrift würde ich gerne temp/Ranger auf den selbsen server haben , und dazu natürlich noch das...
WTB/WTT TEMP asmo Kromede 08/09/2013 - Aion Trading - 1 Replies suche einen temp auf asmo seite auf den server kromede equip ist mir ziemlich egal wsp me oder add me in skype Raever95 lvl 60 ist vorraussetzung
WTB: Asmo Temp server Kromede 08/01/2013 - Aion Trading - 0 Replies hey, ich suche einen templer auf der asmo seite Kromede equip ist mir eigentlich egal Skype Raever95
WTB: Asmo gladi/temp kromede 07/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies SUche amso gladi/temp auf server kromede equip ist mir egal wsp me oder add me in skype Raever95
Wtt 60 Asmo Gladiator on Kromede for Temp or Chanter 10/10/2012 - Aion Trading - 0 Replies Mein Gladiator besitzt das 60 fp 1 boni set alles mit Grünen steinen Gesockelt
Er hat aueßerdem 150 mio Cash und besitzt im Apartment ein Gottstein pora
Zudem Beitzt er Den Bakarma Speer ( Extrem Gut) +10 mit Silence und mit
der 50ger Elite als anhang dahinzu kommt das er 100 platin medaillien besitzt
und 70 Mithril . Die Accesoirs beschränken sich auf das 30 ger aber der Gürtel
und 1 Ring sind schon 60 der Kahrun Speer ist leider bislang nur +7 aber mit der
60 Fp 2 Boni Waffe gefused...