Hallo,
verkaufe hier mein Veteranen Account 40/40 Belohnung. Gold Paket läuft noch 698 Tage, also fast 2 Jahre kostenlos spielen :-)
Auf dem Account sind 3 60er Charaktere, Ranger, Gladiator und Magierin. Auf dem Account sind noch 100.000.000 Kinah.
Mage LvL 60:
Waffen:
-Kahrun Magiebuch +15, komplett mit Mag.Präzi+14 steinen gesockelt, mit FP PVP 2stufig gefused, 1% 3760DMG Gottstein
-Vasharti Juwel +10, mit Magieverstärkung +27 Steinen gesockelt, mit FP PvP 2stufig gefused, 1% 3760 Dmg Gottstein
Rüstungen:
-Komplette 60er Heiligen Set Episch (bestes pvp set) alles +10 und +11, komplett mit Magieverstärkung +27 gesockelt
-Komplette Karbos Set, 2stufig FP PvP Rüstung, komplett mit mag.präzi +14 steinen gesockelt (gegen Magiewiederstand Kleris und Templer)
-Komplette Rivalenhelden PvP Rüstung, 2stufig FP PvP Rüstung, komplett mit magiewiederstand +14 gesockelt (um vor einem Zerg zu fliehen)
-Komplettes Gonons Set, 2stufig FP PvP Rüstung, komplett mit TP+95 Steinen gesockelt (aus Langeweile :-D)
-Außerdem hab ich noch 1x Heilige Stoffhandschuhe (ungesockelt) und 1x Gonons Stoffschuhe (ungesockelt)
Schmuck:
-3x Teile von 60er PvP Schmuck und 3 Teile vom 55er PvP Schmuck (den restlichen 55er Schmuck liegt im lager, für 4.0 zum handeln)
-Kompletter Kahrun PvE schmuck
-Gonons Stoffbandana
Sonstiges:
-ca 10kFP Medaillen
-4k Abzeichen des Mutes
-84+ Mithril Medaillen
-156 Legionsmünzen
-25 Ruhm Arena Tickets
-Alle Stigmen vorhanden
-2x Nezekan Heldenmut (1% 3760 Dmg) 3x Kaisinels Schrecken (2% 1880 Dmg) 1x Yustiels Herz (10% 376 Dmg) liegen alle noch im Lager
-1.000.000 Abyss Punkten
-Auch hier ist alles Vorhanden was man braucht, Rollen, Bufffood und Tränke
-Unbuffed kommt man auf 3.200 Magieverstärkung, somit maximaler Dmg (gebuffed sind sogar 3.700 möglich)
-Lasten Miol und Orkanschwinge Miol (Loot und Buff Miol) sind vorhanden, außerdem noch ein Großes Shugo Mädchen EI im lager
Jäger:
Waffen:
-Langbogen der Tiamat Schutztruppe +10 auf Krit +17 und Magische Präzi +14 gesockelt, Schweigen Gottstein drauf, FP PvP 2stufig anhang
-Sunayakas Langbogen +15 komplett mit Krit +17 Manasteinen gesockelt und einem Blenden Gottstein, FP 2stufig PVP anhang
Rüstung:
-Heiliges Lederwarms +13 mit Blauen Manasteinen, 6x Krit+17/Mag.Präzi +7, Heiliger Lederschulterschutz +7, Mag. Präzi +14, Heilige Lederhandschuhe +7
3x Krit +17, 3x TP +95, Karbos Lederhose +4, Mag. Präzi +14, Lederschuhe des Elite Wächterzenturios +15, Mag. Präzi +12
-Komplette 40er AP Set auf Krit und Angriff gesockelt fürs PVE
Schmuck:
-Komplette 60er PVP schmuck
Sonstiges:
-10k FP Med
-34 + Mithril
-382 Legionsmünze (Gespart für das Pferd)
-knapp 20 Ruhm Arena Tickets
-Alle wichtigen Stigmen vorhanden
-Gottstein Nezekans Heldenmut im Lager
-600.000 AP
-Balaur mats, Manasteine, Rollen, Tränke und Bufffood sind noch jede menge vorhanden
-Lasten Miol und Orkanschwinge Miol (Loot und Buff Miol) sind vorhanden, außerdem noch ein Großes Shugo Mädchen EI im lager
Gladiator:
Waffe:
Leider keine waffe mehr, da ich die ausversehen verzaubert habe
Rüstungen: 4 Teile vom FP PvP 2stufig Rüstung, mit Präzision +27 und Krit +17 steinen gesockelt, Miraju noch im Lager
Schmuck:
-Kompletter 30er PvP schmuck (Account handelbar) auch schon ein teil vom 40er PvP Schmuck
Sonstiges:
-jede menge zeug im lager
-71 Mithril Medaillen
-27k Feuerproben Medaillen
-1,3 Mut Medaillen
-Alle Daily´s noch verfügbar
-Außerdem hat mein Gladi Kochen auf 499 (fehlt nur noch Meisterprüfung)
Kleri LvL 33:
Diente nur als Lager Charakter und hat Waffenherstellung 435
Jede Menge sachen im Lager noch vorhanden
Sie können also direkt loslegen. Optimaler Start für 4.0, schnapp zu bevor es jemand anders tut :-)
Preisvorschläge und Angebote nur über PN
Ich tausche nicht und reagiere auch nicht auf solche anfragen