Huhu, Ich verkaufe meinen Asmodischen Zauberer auf Kromede.
Aber nicht gegen Geld, sondern für Kinah auf der Elyos Seite, oder einen gleichwertigen SM, Assa o. Kantor.
Auf dem Account:
Veteranstufe 15
60er Sorc, 40er Assa & 30er Gladi
Sorc im Pve: Tiamat Feste set(episch) ausser Oberteil auf MV
Sorc im PvP: Komplettes 60er 2.stufig FP
Waffe: Vashartis Buch mit dem FP 2. stufigem Fuse , Werte im PvP ca. 2k präzi&2,6k MV (lege eher wert auf präzi)
Schmuck: 50er abyss Schmuck & Kahrun
edit: Auf dem Char lagere ich in etwa 400k AP.
Alchemie auf 500, Äther auf max. und Sammeln etwa 350. Bei der Alchemie besitze ich alle Rezepte.
Mein Sorc sieht hübsch aus und hat hübsche Skins sowie die Obscurati Flügel
Das bisschen Geld (etwa 50kk) lasse ich auf dem Sorc, weil ich finde, dass man einem neuen Spieler etwas Proviant hinterlassen kann. Genügend Pots und Rollen werden natürlich auch auf dem Char vorhanden sein zum maximalen Vergnügen. Assa und Gladi haben natürlich auch max equip in ihrem lvl (ist aber nur als Bonus, ihr bezahlt nicht für die kleinen Chars)
Preismäßig möchte ich kein Reales Geld annehmen, da ich es für beide Parteien als unsicher halte, und es sowieso ein Spiel ist. Also nehme ich Kinah auf der Elyos Seite an. Preis wurde mir Intern in eeetwaaa 500kk geboten. Alternativ nehme ich wie oben beschrieben einen etwa gleichwertigen Elyos Kantor, Assa oder SM. (Kantor kann auch ein wenig schlechteres Equip haben). Gehandelt wird auch sicher für beide. PN't mich an bei interesse , und wir diskutieren ein wenig in Skype und da werde ich euch mehr erzählen.
push...