Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Level-Service Elyos Kromede

Discussion on Suche Level-Service Elyos Kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DiviBooster's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,086
Received Thanks: 69
Suche Level-Service Elyos Kromede

Wie Topic schon sagt, suche ich eine Trusted-Person, die mich von lvl 5- 30 lvlt.

Pn oder schreibt hier euer verlangen dafür.
DiviBooster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtt gladi kromede suche mage temp kromede elyos!
08/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies
hi @ all habe ein 60 gladi elyos mit 55 fp set und waffe ! hat das mophad als mount! und noch paar abzeichen des mutes und fp was ich suche ist ein mage // temp auf dem server kromede und natürlich auch ein elyos soll er sein !!
[B] Level Hilfe bis 20 auf Kromede Elyos [S] Kinah
05/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Der Titel beinhaltet das Wesentliche. Ich Gebe Level Hilfe für alle klassen bis Level 20 (2~3h von level 1 an) Geholfen wird per Hand Ablauf bei mir melden und wir klären Einzelheiten, dann 25% Vorkasse nach Abschluss Rest des vereinbarten Betrages.
WTT Assasine Level 60 Kromede/ Elyos
01/13/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, ich würde gerne meinen Assa level 60 vertauschen, da ich nicht mehr wirklich Spaß an diesem Charakter finde. Würde am liebsten gegen einen SM lvl 50+ Tauschen. Der Charakter ist vernünftig equiped. Zu Details bitte melden. Gruß
WTB/Suche Elyos Char Level 50 oder höher auf Kromede
05/11/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi Leute, suche einen Account auf dem Server Kromede mit einem Elyos Char Level 50 oder höher, Klasse und Equip sind zweitrangig. Es muss auch kein Veteranen Account sein. Bietet mal alles an was Ihr habt, Zahle ausschließlich mit Paypal, ein Paypalkonto ist in 5 minuten erstellt. mfg Ohbacke
WTT : Level 47 Ranger ( Kromede / Elyos ) vs 45+ SM Kromede Elyos
01/09/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Zu bieten ist ein 47er Ranger. Alle wichtigen Stigmen vorhanden. Größtenteils Blau und 3x Gold Equipt ( 2 Gold = SH Quest Equip + Waffenquestbogen!) Der Char ist perfekt gesockelt und haut alles locker seine 4k Krits raus. Zusätzlich befindet sich ein 22er Zauberertwink auf dem Account um ab und an mal etwas anderes zu sehen ;) Alchemie ist zudem auf 340 geskillt :) Für weitere Infos / pm



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.