Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EU/THOR WTT 3x 60er Acc Thor Elyos + Asmo

Discussion on EU/THOR WTT 3x 60er Acc Thor Elyos + Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
progamersIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation EU/THOR WTT 3x 60er Acc Thor Elyos + Asmo

Account 1: Tausche 1x mein 60er Assa + stay40 Temp + weitere low twinks (Thor Elyos) gegen dein 55+ Acc (Thor Asmo) !

Account 2: Tausche 1x mein 60er Mage + 46er Kantor + weitere low twinks (Thor Elyos) gegen dein 55+ Acc (Thor Asmo) !

Account 3: Tausche 1x mein 60er Kleri + weitere low twinks (Thor Asmo) gegen dein 55+ Acc (Thor Asmo) - vorzugsweise Kantor / Mage / SM


~Hinweis~ Acc 1 & 2 gehören mir und miene freundin und möchte sie tauschen da wir zu den Asmos gewechselt sind.

Acc 3 gehört ebenfalls mir allerdings ist mir die lust auf kleri vergangen und möchte jezt gerne einen Kantor / SM / Mage spielen



-- Der Assa hat full 55er fp 1 eq / full tia eq , vasharti dolch +8, fp schwert, ettliche Skins usw..

-- Mage hat ebenfalls tia eq usw

-- Der Kleri hat full orki, Kahruns Heilstab, ettliche skins ausm shop etc,

^--- nur grobe infos, für genauere Infos / Details oder Fragen sowie bei Interesse pn me )

Bei pn wird schnell geantwortet!
progamersIN is offline  
Reply

Tags
60, account, aion, tausche, thor


Similar Threads Similar Threads
Suche 55 - 60 Elyos Thor biete 60 Asmo SM Thor
03/16/2013 - Aion Trading - 0 Replies
SM hat gutes pvp gear 60er arena usw für mehr fragen bitte pm oder Teamspeak . Suche einen Thor Elyos Char 55 - 60 bissl PvP Equip sollte vorhanden sein Klasse egal
WTT Kinah Asmo-Thor to Elyos-Thor
03/02/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hi, ich möchte gerne auf der Elyos Seite einen Char hochspielen, darum möchte ich ein Startkapital ;)... Daher biete ich so 50kk-100kk auf der Asmo Seite gegen die gleiche Summe auf der Elyos Seite :)... ggf. kann man auch mehr Tauschen, das müsste man schauen, hab gerade kein Überblick, wieviel Geld ich als Asmo so habe xD.... Hoffe es meldet sich jemand :) LG
WTT Thor Elyos acc gegen Thor Asmo
02/19/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Ich biete hier einen 60iger Kantor einen 47iger Kleri einen 47iger tank und 34iger Jäger. Jeder der Chars hat seinen eigenen Account. Auf jedem Account befinden sich noch Twinks, entweder leerstehend oder mit ein klein wenig eq. Jeder Account befindet sich auf dem Deutschen Server Thor auf der Elyos seite. Ich Verkaufe nich sondern Tausche nur undzwar gegen gleichwertige(n) Account auf dem Server Thor auf der Asmo seite. Jeder Char besitzt für sein level das dementsprechende durschnittlich...
Thor: 60er Jäger Asmo (ich) gegen Sorc/SM Elyos (du)
12/25/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Suche einen 60er Zaubi/SM auf Elyos (Thor) Seite & biete einen 60er Jäger auf Asmo (Thor) Seite an. Schreibt per PN bei Interesse, dann kann man mehr Info`s austauschen. Der Char ist gut gepflegt und besitzt kein Crap-Gear. Einige FP Teile, sowie genügend Feuerprobenmedaillien, Mithrilmedals etc sind vorhanden. Genauere Info`s können wir ja bei Interesse in Ruhe austauschen.
WTT Aion Kinah from Elyos Thor against Asmo Thor.
10/23/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Leute die mir 75 Mio Kinah auf Thor Asmo Seite geben und dafür 75 Mio Kinah auf Thor Elyso seite haben können. Ich search for people that would trade 75 Mio Kinah from Elyso Side on Thor against Asmo Side Thor. I give you 75 Mio on Elyos Side you 75 Mio from Asmo Side to my Asmo Char. Warum ich das tue ,weil ich 2 Accounts habe auf Thor jeweils Asmo und Elyos.



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.