Wie der Titel sagt suche ich einen 60er Jäger/Gladi auf dem Server Kromede.
Zu dem Acc- etwas an Kinah sollte drauf sein und die Cahrs sollten recht gutes 60er EQ haben.
WTS sty 50 Jäger/60iger Gladi Kromede Elyos 06/22/2013 - Aion Trading - 9 Replies Hallo, ich möchte hier meinen Aion Account auf dem Server Kromede (Elyso-Seite) verkaufen.
40/40 Veteran Belohnung !!!
Der Acc hat einen sty 50 Jäger mit dem komplette 50er Abys (mit Seteffekt) Rüstung, komplettem 50er Abys Schmuck und den Miraju Langbogen + 40er PVP Fuse alles +15. Helm 50er Abys ,Flügel Akanus Schwingen und ca 350k Ap und sowie 65 Platin Meds.
Zu dem 60er Gladi, 50er Abys mit Seteffekt alles +10,komplett
55er Abys epsich Schmuck und 55er Drenium Stangenwaffen des...
Tausche Meinen 60er Jäger auf Kromede Elyos 05/02/2013 - Aion Trading - 0 Replies Servus Leute ich tausche meinen Jäger gegen 60er Assa auf elyos Kromede für mehr infos einfach pn.
Tausche Meinen 60er Jäger auf Kromede Elyos 04/15/2013 - Aion Trading - 0 Replies Servus Leute tausche meinen 60 Jäger gegen einen gut eqipten Assa oder Healer. Für mehr Infos einfach Pn schreiben.
+
WTB Kromede (elyos) stay 40 - 50 gladi/jäger 03/24/2013 - Aion Trading - 4 Replies Hallo, ich suche auf dem Server Kromede einen stay 40-50 Jäger oder Gladiator.
PVP EQ sollte vorhanden sein, wenn nicht dafür einiges an Kinah und auch schon etwas an AP. Ein Veteranen Account wäre super!
Es kann natürlich auch ein Account sein der einen lvl 40-50er beinhaltet (müsste halt jäger oder gladi sein)
Wenn wer was passendes hat, dann einfach PN an mich!
PS: Hätte wer einen Assa auch Kromede Elyos lvl 40-50 PVP abzugeben mal bitte melden. :o
WTS HighEnd 60er PVP Jäger 56er PVP Gladi, Balder Elyos 01/24/2013 - Aion Trading - 3 Replies Hallo liebe Aion Fans ich verkaufe hier einen ToP Aion PvP Account
auf dem Sever Balder Eylos Seite!!!
Es handelt sich um einen Veteranen Account der schon viele Monate existiert und
somit auch viele Monats Belohnungen mit sich bringt.
Der Herzstück des Accounts ist die ,voll auf PvP ausgelegte ,LvL 60 Jägerin in die ich viel Arbeit und Herz hineingesteckt habe.