Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Jäger lvl 60 vahalla

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Aion Jäger lvl 60 vahalla

Ich möchte meinen Aion account verkaufen, auf dem Account ist ein Jäger lvl 60.
Der Jäger hat die feuerproben rüsstung und die hose ist die 60er pvp hose alles + 5
waffe ist der bt bogen +15.
Schmuck hat er die 55er pvp und einen Ohrring vom 60er pvp. Er hat auch die 50er elite pvp rüssi +10 alles auf angriff gesockelt für dolche da hat er auch 2 auf + 10
Er ist im 28. Monat und die 40 kann man nun ja schnell voll bekommen.
Er hat noch 100mio kinah drauf und hat über 800k ap zurzeit .
Wer ihn haben möchte bitte melden möchte 80 euro haben.Bezahlt wird per überweisung daten bekommt man so bald ich das geld drauf hab

Negarius is offline  
Reply

Similar Threads
[B] Aion Jäger + Kleri [S] GW2 key
09/05/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Jäger LVL : 58 Full Orkanschwinge mit tp+95 und Krit +17 (komplett) Orkanschwinge Bogen +10 mit pvp waffe drunter (Rivalhelden) Full 30 PVP Schmuck
[B] Aion Jäger + Kleri [S] GW2 key
09/05/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Jäger LVL : 58 Full Orkanschwinge mit tp+95 und Krit +17 (komplett) Orkanschwinge Bogen +10 mit pvp waffe drunter (Rivalhelden) Full 30 PVP Schmuck
Jäger Aion
07/31/2012 - Aion Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Habe ein bis Zwei fragen zum Jäger ;) Wie viel Krit sollte er ohne buff´s haben? Wie viel Angriff sollte er ohne buff´s haben ? Wie viel Tp sollte er haben? Welche Rüstung ist gut im pve und pvp ? Welche waffe is die beste für den Jäger?...
WTS EU Aion Account auf kromede lvl 39 Jäger
05/31/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Hi, verkaufe einen lvl 39er Jäger auf der Elyos seite auf dem deutschen Server Kromede.Offi!! Der Account hat noch spielzeit bis zum 11.Juli.2011 Der Account ist in einer Legion.Kann dort aber rausgenommen werden. Der acc hat : Telemachus...
WTS Aion Jäger lvl 48 Kromede
04/08/2010 - Aion Trading - 6 Replies
Würd gern meinen lvl 48er Jäger auf dem offiziellen deutschen Server Kromede an den Mann bringen hat ca. 6mio Kinah dutzende Tränke / Flug / Runscrolls. Bei interesse einfach PM an mich dann gibts den status link. mfg Snuzz

All times are GMT +2. The time now is 16:43.