Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTS] aion Gladdi lvl 60 (balder EU Elyos)/Mage lvl 60(kromede EU asmo)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTS] aion Gladdi lvl 60 (balder EU Elyos)/Mage lvl 60(kromede EU asmo)

Ich vk hier meinen aion account Mit einem

60ger gladdi 60ger ap set geplusst ,seltene 60ger flügel, +15 60ger waffe (blenden gs) , 55ger pvp schmuck, bakarma +15(schweigen gs), mount, fp helm beruf alchi 440++ und äther 499/499

60ger mage Vashartijuwel +10(lähmen gs), 3x 60ger ap teile, 2 fp teile , 60ger ap schmuck,
standart 60ger flügel ,mount, Sunayaka haarnadel

30++ Spiritmaster (stay 40 char im aufbau) Komplettes 30ger ap set +11 30ger ap schmuck+ hut und 30ger ap buch +11 (kromedes buch liegt im lagerhaus für 40ger ap fuse)

Alle chars verfügen über ausreichend startkapital und sind direkt spielbar namensänderrung ist empfehlenswert da diese chars aktiv und mit viel hingabe gespielt wurden und man sie kennt bei eigener sowie gegnerischer fraktion. Goldpacket status über 240 tage noch ! und das ist ein Veteranenaccount bis zur 30 monatsbelohnung.

für nähere infos und screens bitte e-mail an

Gebote werden ab 200 euro aufwärts entgegengenommen Sofortkauf liegt bei 350 euro! bis 12.5.2013 läuft diese auktion! also meldet euch schnell ;-)

SOLD!!!!!!!!!!!

Tyfun13 is offline  
Reply

Tags
account, aion, balder, kromede, mage

« Kinah Perento asmodian | Stay 50 Chanter(Elyos Kromede) full e40 +15 and a lot of Alts »

Similar Threads
Tausche/vk Aion account server balder(elyos/gladdi/lvl60)und Kromede(asmo/mage/lvl60)
04/05/2015 - Aion Trading - 4 Replies
Ich biete hier einen acc mit veteranenstatus lvl 28 und Goldpacket bis über 9Monate aktiviert. Zu den chars: lvl 60 gladdi auf Balder (elyos) Equiq: Bakarma stangen waffe +15 mit 40ger ap fuse und Schweigen gs Plattenstiefel des Archont-verteidigungs-truppführers Plattenhandschuhe des Archont-verteidigungs-truppführers Plattenschulter des Archont-verteidigungs-truppführers Oberteil und hose sind stufe 1 fp 60ger eternal als übergang bis set voll ist!!! Kompletten 55ger eternal ap...
[Trading] Asmo sorc(56)Balder/ Elyos assa (52)Kromede gegen Thor Asmo
09/06/2013 - Aion Trading - 1 Replies
hi in diesem Thread würde ich meinen account gegen einen grundequipten lvl55-60 Thor(Asmo) Templer, Ranger oder Assa-account tauschen. Der Mage hat ein komplettes lvl 30-set +10 und 3 lvl 55(Primus-Pilus) Schmuckteile(rest lvl30) und noch 296k ap, diverse skins und beide Bäume ausserdem Alchemie 449 und Kochen 449 Der Assa besitzt 349k ap und lvl 30 Schmuck, kochen auf 455 und komplett Miraju-set Der Account hat Veterannen Status im 18 Monat und ein Gold-paket was noch 29 Tage geht. mfg
[Selling] LvL 60 Mage Asmo Thor / LvL 49 Kantor Elyos Kromede
04/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hey Leute, wollte hier meinen Aion Veteranen Account verkaufen, da ich einfach nicht genug Zeit mehr finde um mich darum zu kümmern. Der Account ist ein Veteranen-Account, der seit dem ersten Tag gespielt wurde, an dem Aion begonnen hat, und hat somit alle Veteranen-Belohnungen! Auf dem Account befinden sich ein 60er Asmo Mage auf dem deutschen Server Thor sowie ein 49er Elyos Kantor auf dem deutschen Server Kromede. Der Account wurde nie gemeldet und ist auch nie schlecht aufgefallen. Der...
WTT Aion Kinah from Asmo Balder against Elyos Thor.
11/30/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Leute die mir 100 Mio Kinah auf Thor Elyos Seite geben und dafür 100 Mio Kinah auf Balder Asmo seite haben können. I am looking for people who can give me 100 million Kinah Elyos side on Thor and i give 100 million Kinah on Balder Asmo. Wisper me if you are Interested Schreib mich an wenn ihr interessiert seid!!
[WTT] Aion Account Balder [Gladi]-[Elyos] [LVL40] gegen Kinah [Kromede] oder...
04/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Biete einen Gladiator auf Balder Level 40 Elyos Suche dafür Kinah auf Kromede Elyos oder anderen Account ( Hunter, Mage ) bin für alles offen verkaufe ihn auch schickt mir eure Angebote einfach hier als Beitrag oder per PM ich melde mich schnellst möglich bei euch !!!

All times are GMT +1. The time now is 18:20.