Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS - leerer Veteranen-Account, 20€

Discussion on WTS - leerer Veteranen-Account, 20€ within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
WTS - leerer Veteranen-Account, 20€

Siehe Titel. Ich spiele das Spiel schon seit 5 Monaten nichtmehr und möchte nun meinen Account verkaufen. Dieser enthält keine Charaktere, keine Items - lediglich die vollen 28-Monate Spielzeit und somit den Veteranenstatus inklusive alle dafür verfügbaren Belohnungen. Ideal für Neueinsteiger oder für Twinks.

Festpreis beträgt 20€, zu bezahlen via PayPal. Alternativ akzeptiere ich einen unbenutzten "Minecraft gift code" welcher zZ für €19.95 zu erwerben ist.

Interesse? Hier im Thema oder via pm.

Account ist vergeben
Chaosnightmare is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB Aion Veteranen Account
03/17/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hey E*Pvpers, ich suche einen Aion Veteranen Account. Sollte möglichst keine Charaktere oder nur Charaktere mit geringem Wert drauf sein, da es nur den Preis heben würde. Alle Daten müssen natürlich vorhanden sein. Macht mir einfach Angebote. Biete: Moneybookers, Überweisung und notfalls PSC Lg
[B] Veteranen Account [S] PSC
03/12/2013 - Aion Trading - 12 Replies
Da ich Aion nicht mehr spiele biete ich 2Aion Veteranen Accounts hier an: -Assassine lvl 29 und auf dem anderen Acc. Templer lvl 29 -Die Chars befinden sich auf dem Server "Vehalla" und sind Asmodier -Gesucht wird eine Paysafecard/Paypal
[WTS] Aion Veteranen Account
01/04/2013 - Aion Trading - 13 Replies