Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK 60iger Gladi, Stay Mage Stay Assa Veteran Acc

Discussion on VK 60iger Gladi, Stay Mage Stay Assa Veteran Acc within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 179
Received Thanks: 7
VK 60iger Gladi, Stay Mage Stay Assa Veteran Acc

VERKAUFT/SOLD !!!!
aladdin23 is offline  
Old 03/20/2013, 08:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 179
Received Thanks: 7
up

up

up
aladdin23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Kromede (elyos) stay 40 - 50 gladi/jäger
03/24/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche auf dem Server Kromede einen stay 40-50 Jäger oder Gladiator. PVP EQ sollte vorhanden sein, wenn nicht dafür einiges an Kinah und auch schon etwas an AP. Ein Veteranen Account wäre super! Es kann natürlich auch ein Account sein der einen lvl 40-50er beinhaltet (müsste halt jäger oder gladi sein) Wenn wer was passendes hat, dann einfach PN an mich! PS: Hätte wer einen Assa auch Kromede Elyos lvl 40-50 PVP abzugeben mal bitte melden. :o
WTB Stay 50 Temp/Gladi EU-Server
11/29/2012 - Aion Trading - 3 Replies
wie mein titel schon sagt möchte ich einen templer oder gladi mit dem lvl 50 kaufen auf asmoseite. server ist im grunde egal, bevorzugt wäre aber thor. equip ist nicht so wichtig, perfekt aber wäre wenn der temp zb. das lanok gs hätte oder der gladi bakarma oder auch lanok. also falls jemand denkt mit weiterhelfen zukönnen,
WTS lvl 54 Elyos Mage auf Thor + Stay 50 Gladi
10/09/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey ich möchte gerne meine Elyos Mage lvl 54 auf Thor verkaufen. Acc ist Veteran im 12 Monat. Goldpaket ist aktiv. Mage: Gear: 30er Elite PVP Set auf MV und TP (alles mindestens + 10) 30er PVP Schmuck Lakahnes Bandana
WTS Balder Stay 50 Cleric + Gladi
08/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe hier einen Veteranenaccount auf dem Server Balder/ Seite Elyos - Auf dem Account befindet sich ein Level 50 Kleriker mit Ältesten Sachen, dem Zertrümmerungsschiild, Surkana-Kriegshammer und einem Ältestenstab auf +5 - der Stab des Ältesten ist nochmal mit Stab des Ältesten gemerged und komplett auf MV +27 gesockelt, um maximale Magieverstärkung zu erreichen. Kinah: ca. 14 kk Auf dem Account befindet sich noch ein Gladiator auf Level 48 mit Anmutsachen und dem Anmutspeer, der mit einem...
[WTT] Asmo Gladi Bakarma gegen stay 50
10/09/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe einen Gladi auf Asmo seite auf Balder, und möchte gerne gegen einen Elyos stay 50 Acc tauschen (Mage ,Gladi ,Ranger ,Assa) http://s14.directupload.net/images/111009/8i6o5ql 5.png Der Gladi hat Krit und Präzi Gesockelt Auf Der Pole Befindet sich ein Schweigen Gottstein Im Lager befinden sich noch:



All times are GMT +1. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.