WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede 06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies Möchte meinen Asmo Jäger Level 55
Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen
Sowie Fenris Komplett
gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal.
Bitte PM
WTB Kromede (elyos) stay 40 - 50 gladi/jäger 03/24/2013 - Aion Trading - 4 Replies Hallo, ich suche auf dem Server Kromede einen stay 40-50 Jäger oder Gladiator.
PVP EQ sollte vorhanden sein, wenn nicht dafür einiges an Kinah und auch schon etwas an AP. Ein Veteranen Account wäre super!
Es kann natürlich auch ein Account sein der einen lvl 40-50er beinhaltet (müsste halt jäger oder gladi sein)
Wenn wer was passendes hat, dann einfach PN an mich!
PS: Hätte wer einen Assa auch Kromede Elyos lvl 40-50 PVP abzugeben mal bitte melden. :o
Suche Kromede Elyos sty40 Jäger 01/25/2013 - Aion Trading - 1 Replies Hallo, suche wie der Titel sagt einen sty 40 jäger auf Kromede (elyos Seite)
PVP EQ muss nicht TOP sein oder noch nicht weit vorangeschritten... wie auch immer !!!
Würde auch tauschen gegen einen Elyos kromede 60er PVP Gladi + Aufpreis natürlich!
einfach PN wenn wer was passendes hat (:
Grüße!
Tausche Vehalla Elyos Jäger 60 und 57 SM drauf Kromede Elyos 11/22/2012 - Aion Trading - 0 Replies hallo an alle,
wie ihr oben lesen könnt möchte ich meinen vehalla elyos jäger lvl 60 und meinen 57 sm kromede elyos gerne gegen einen account vehalla Asmo Tauschen für infos zum eq usw einfach anschreiben.
tauschen würde ich am liebsten gegen Kleri Assa Kantor einfach melden
danke schon mal an alle die sich melden freue mich immer über einen free push
[WTS] Jäger 48 Kromede [Elyos] 05/01/2010 - Aion Trading - 3 Replies Verkaufe einen Aion Acc mit einem 48 Jäger. Als hoher Twink sind noch ein Assa 44 vorhanden.
Für nähere Infos bitte per Pn melden. Angebote bitte ebenso per Pn.