Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche acc mit char auf Balder

Discussion on Suche acc mit char auf Balder within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LossRaca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 39
Suche acc mit char auf Balder

Min. Level 45 Char Assa Hunter oder mage
GANZ WICHTIG ASMO!!!!!
LossRaca is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] GG Char auf Balder (Elyos)
11/06/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen GG no FP Gear! Char auf Balder Elyos Seite Gladi oder Ranger evtl. Auch Assa Pls PM me mit Infos und Preisvorstellung #push
[Tausche] 56 Templer Balder Asmo > Suche einen 45-50 Char [Gutes Equip]
10/15/2012 - Aion Trading - 0 Replies
56 Templer | Asmodier | Tausche diesen Templer gegen einen Assasine, Gladiator, Templer, SM, Mit haöbwegs guten Equip & Waffe auf den Server Vehalla Elyos! Account Details: SERVER BALDER Level: -56 Sets: -Orkane Set / Rivalenhelden Set Waffen: - PvE FP 70k Großschwert mit GS>Lähmen FP-PvP Fusion Schmuck:Brigadegeneral Halskette
[Suche] Elyos 50+ Char auf Balder
04/16/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hi zusammen Ich suche für einen Freund einen Veteran Account und zwar sollte er auf Balder/Elyos sein. Muss kein 55er Top Equipter Char sein es reicht 50+ Bieten kann ich dafür folgendes ... 55 Elyos Klerik auf Telemachus (Veteran)
WTB ASMO CHAR ON BALDER !
06/02/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Suche einen Asmo Char auf Balder. Level AB 50 Klasse : Beschwörer, Kantor, Gladiator, Kleriker, Zauberer PM me
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.