Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtt tausche meinen cleri von balder lvl 56 gg einen acc auf 55+ auf vehalla

Discussion on wtt tausche meinen cleri von balder lvl 56 gg einen acc auf 55+ auf vehalla within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 5
wtt tausche meinen cleri von balder lvl 56 gg einen acc auf 55+ auf vehalla

Hallo meine lieben,

ich vertausche meinen cleri asmo seite server balder lvl 56 mit completer 55er fp rüssi condi 1 + waffe fp condi 1 +4 und 1400 abzeichen des muttes.

ausserdem hat der acc gp 4/28 sharptooth barbtail reitpet (das motorad oder was das sein soll^^). Ein lootpet ist vorhanden.21 platins sowie 4 kronen + 400k ap sind vorhanden.


was ich suche ist einen acc auf vehalla asmo seite wen möglich ein renger,cleri mage oder templer. ich nehme auch gern etwas anderes alles ausser kantor

einfach eine nachricht hier oder pn schreiben
zebolon16 is offline  
Reply

Tags
asmo, balder, cleri, vehalla, wtt


Similar Threads Similar Threads
Tausche mein acc mit vielen chars gegen einen cleri,assa 50-55 auf Vehalle
02/16/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Tausche meinen acc mit einer Assa(60) Kromede , Gladiator (53) Vehalla Asmo gegen einen Kleri,Assa Vehalla 50 oder 55 nichts dazwischen , eq egal. Bei fragen melden.
vk oder Tausche meinen lvl 60 Ranger Vehalla/Asmo Full AP-Set 50+10
12/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies
vk oder tausche meinen lvl 60 Ranger Vehalla/Asmo Full AP-Set 50+10 55er/60er pvp epic Schmuck 60er pvp hose und paar feuerproben teile hat er auch drauf Orkanbow (pvp fuse) +13 Oberer Stigma Tree Full, unten halb. Äther farmen 473 Sowie Items und Kinah im Wert von ca 100-120 Mio Bei weiteren Fragen am besten Skype: "fabianschaefer93" adden, oder hier im Forum.
WTB Eylos Cleri/Sorc auf Vehalla
12/02/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Suche einen Kleri oder Sorc auf dem Sever Vehalla(Eylos). Der Char sollte lvl 60 sein und wenigstens Feuerproben-set haben. Schreibt mir einfach ein Angebot :)
WTS Aion Veteran Account PvP Cleri 55 Vehalla (Elyos)
08/18/2012 - Aion Trading - 4 Replies
Es handelt sich hierbei um einen Kleriker lvl 55 auf dem Server Vehalla (Elyos): Equip: Waffen: 1.Morgenstern des Rivalenhelden - Verzauberungsstufe 1 - Gesockelt auf Mag.Abwehr +10 - Blenden Gottstein
WTB CLeri Asmo Balder
08/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
!



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.