Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS/Verkaufe Kinah Thor Asmo

Discussion on WTS/Verkaufe Kinah Thor Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 44
Received Thanks: 0
WTS/Verkaufe Kinah Thor Asmo

Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich Kinah auf Thor, Asmo Seite, verkaufen. Alles privat und sicher, kein Zuschicken per Post, sondern ein face to face Handel. Ein Testkauf auch möglich, kontaktieren können wir in Skype (Name: lollypopp86). Ich akzeptiere Paypal oder Überweisung. Nach Zahlungseingang werden die Kinah sofort übergeben. Ich bin eine vertrauenswürdige Person. Es liegt auch in meinem Interesse, da ich weiterhin in Kontakt bleiben möchte für eventuell spätere Kinahverkäufe.
0,20€/Mio.

push
macheteas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Kinah Balder Elyos <~~~> Kinah Kromede/Thor Asmo
06/16/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo Ihr =) Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Kinah auf dem Server Balder Seite der Elyos gegen Kinah auf den Servern Kromeder ODER Thor Seite der Asmos tauschen. Auf Balder habe ich z.Z. ca 8,5mio Kinah +- 200k Einfach eine kurze PM an mich genügt =) Vielen Dank
[WTS]Verkaufe 156kk Kinah Server: Thor Asmo
12/22/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Verkaufe 156kk kinah auf dem Server: Thor Preis: 20 euro psc / paypal und nebenbei verkauf ich noch meinen Veteran Acc, weil ich keine Zeit mehr für Aion habe: 15 euro wer intresse hat http://www.elitepvpers.com/forum/aion-trading/229 8574-wts-veteran-acc-thor-kromede-j-ger-45-a.html
[WTT] Balder Asmo Kinah -> Thor Elyos Kinah
04/03/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Würde gerne meine Kinah auf Balder Asmoseite (ca. 19KK vorhanden) gegen Kinah auf Thor Elyosseite tauschen. Absprache per TS gewünscht. Ansonsten schreibt mir ne PN hier im Forum. MfG Deathmettal PS: Rest ist schon weg.
WTT Aion Kinah from Elyos Thor against Asmo Thor.
10/23/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Leute die mir 75 Mio Kinah auf Thor Asmo Seite geben und dafür 75 Mio Kinah auf Thor Elyso seite haben können. Ich search for people that would trade 75 Mio Kinah from Elyso Side on Thor against Asmo Side Thor. I give you 75 Mio on Elyos Side you 75 Mio from Asmo Side to my Asmo Char. Warum ich das tue ,weil ich 2 Accounts habe auf Thor jeweils Asmo und Elyos.
Verkaufe AION KINAH auf dem Server Thor & Kromede (Asmo)
12/23/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete hier mein Aion Gold auf dem Server Thor & Kromede auf der Asmo Seite an. 20 Millionen Kinah für 13,69 € 50 Millionen Kinah für 25 € Dieses Geld wurde legal erhandelt/erspielt und ist somit nicht durch eine Asiatische IP oder einen Farm Bot markiert. D. h. es wurde nicht mit einen Automatismus/Bot erfarmt. Dein Account bleibt also völlig sicher.



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.