Hallo liebe Aion Fans ich verkaufe hier einen ToP Aion PvP Account auf dem Sever Balder Eylos Seite!!!!Es handelt sich um einen Veteranen Account der über 24 Monate Exestiert.Das Herzstück des Accounts ist der ,voll auf PvP ausgelegte ,LvL 60 Jäger in die ich viel Arbeit und Herz hineingesteckt habe.
Nun aber zur Jägerin selbst.
Rüstung:
Komplettes 55 Brigade-General Set (hoch geplust und nur mit besten Manasteinen ausgerüstet)
Komplettes 50 Elite Set (hoch geplust und nur mit besten Manasteinen gesockelt)
Waffe:
Glänzender Nanyu-Bogen des Meisters mit Fp PvP fuse (hoch geplust nur mit besten Manasteinen gesockelt)
Schmuck:
Kompletten 55 PvP Brigade-General Schmuck,Brigade Gürtel und 55 FP Kettenhelm (2 verbesserungstufen)
Berufe:
Äthergewinnung sowie Essensgewinnung sind sehr hoch geskillt.
Experte Schneiderei
Der Jäger bestizt beide Stigmabäume und ist derzeit auf die Perfekte PvP sockelung ausgelegt worden.AP nach eintasuch 650.000+.Ca.60 Mithrilmedallien. Ca.300 Kahrunabzeichen.
Ca.50.000.000 Kinah in Bar.
Manasteine und Balaur Mats liegen im Lagerhaus.
Bufffood,Tränke (viele TP und Mana Abyss Pots)und Rollen liegen noch Massenhaft vorhanden im Lager und Inventar.Sowie auch noch einige Verzauberungssteine der höheren Stufe.
Wie sie sehen können haben sie hier einen Perfekten PvP Jäger mit Top Equip.Er wird ihnen eine super vorraussetzung für PvP bieten.
Also macht mir angebot .
up