Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Top Aion Account

Discussion on Suche Top Aion Account within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 168
Received Thanks: 3
Suche Top Aion Account

Hallo , ich suche auf diesem Wege 1 Top Aion PvP Account Sever egal Rasse Asmo !!!!!

Was sollten der Account bieten :

1.Account:Einen Jäger und Kleriker einer davon min. LvL 60 der andere min. LvL 55

Beide Accounts sollten bieten:

.Gutes PvP Gear z.b Abyss PvP zeug min. das Goldene 55 (FP gern als 2 Set)
.Min. den 55 Orangen PvP Schmuck (55)
.Ap sollten auch vorhanden sein
.Ein voller Geldbeutel ist auch erwünscht
.Berufe wie Sammeln+ Äther sollten auch vorhanden sein
.erwünscht wäre auch eine der neuen 58-60 (wenn eine andere gute 55 waffe vorhanden ist dann bitte auch anbieten keine scheu )

Schreibt mir per Pn was ihr so zu bieten habt .
Bei interesse wäre auch ein Tausch der Accounts möglich .(hierzu weitere Infos in einer Privat Nachrricht)

P.S sollte ein Char von beiden vorhanden sein is es auch ok
sabbel18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] DC Universe Online Account ,biete Aion account oder paysafe
07/22/2011 - Trading - 0 Replies
Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen DC Universe Account. Bieten würde ich dafür einen Aion-Account oder Paysafecard. Mit dem Aion Account wurde nie gebotet oder gehackt. Einen Dc Universe Key würde auch gehen. Bitte melden, danke !
SUCHE METIN2 DE ACCOUNT GEBE AION ACCOUNT IBAA@@
08/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Aion Account Jäger gg einen Metin2 Account Mind lvl 70 -aufwärts Erwarte mir mind. G skills und guttes eq PLS anfragen per PM oder skype Aion Account :Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Suche Metin2 Account Körper oder mental Gebe Aion Account
08/22/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Aion Account Jäger gg einen Metin2 Account Mind lvl 70 -aufwärts Erwarte mir mind. G skills und guttes eq PLS anfragen per PM oder skype Aion Account :Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.