Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wts: lvl 55 gladi on kromede DE

Discussion on wts: lvl 55 gladi on kromede DE within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kautz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 100
Received Thanks: 3
wts: lvl 55 gladi on kromede DE

Ich weis nicht inwiefern das hier Regelkonform ist aber hier ist der Account meines Mitbewohners , der momentag bei Ebay läuft.



Lösche den thread Morgen nach Auktionsende um 19:31.
kautz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS pvp gladi kromede elyos
08/18/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne aus persönlichen gründen meinen pvp gladiator verkaufen... lv 56 equip Kommandant Bakamas Speer +15 mit silence gs und 50er pvp fuse
Kromede Elyos Ranger 55 und Gladi 54
07/18/2012 - Aion Trading - 1 Replies
hallo an alle !!! ich Verkaufe meinen Ranger 55 mit leuter 30+ twinks eq ist recht gut für mehr infos einfach in SKYPE melden: perlenglanz2 Gladi: 54 mit lauter 40+ twinks auch gut eq für mehr infos einfach in SKYPE melden: perlenglanz2 ich würde auch tauschen gegen MAGE oder KLERI oder KANTOR auf VEHALLA ASMO eq ist eigentlich fast egal bei intresse einfach melden bitte
[VK] Aion Kromede 55 Gladi Asmodier [VK]
06/22/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo an alle, Ich verkaufe meinen Gladi lv. 55 Mit Full Fenris Set + PvP Waffe VZ2. Der Account wurde nur so just 4 fun von mir gespielt um zu schauen wie das spielt ist, ist nicht negativ aufgefallen und sehr beliebt. Der Account befindet sich Auf der Asmodier seite und ist Offizier Rang 2. Ich will fuer den Account nicht viel.
[WTS] EU Aion Account 50er Gladi auf Kromede
06/12/2010 - Aion Trading - 11 Replies
Hi Leute Verkaufe heute wieder einen Aion EU Account mit einem 50er Gladiator. Er hatt Sehr gutes Equip noch über 50Mio Kinah und ne Menge Berufe Items im Lager Berufe hatt er Rüsstungsschmied und Waffenschmied auf 399 Hier die Ausrüstung http://img340.imageshack.us/img340/7476/ausrustun g.jpg
tausche Gladi lvl 47 Kromede Elyos
01/12/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen lvl 47 gladi mit 5kk kinah gegen einen acc sollste 41-50 sein. Außerdem ist noch ein lvl 28 SM twink oben pm me or skype(basher4you66)



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.