WTT Kinah Balder Elyos <~~~> Kinah Kromede/Thor Asmo 06/16/2014 - Aion Trading - 2 Replies Hallo Ihr =)
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Kinah auf dem Server Balder Seite der Elyos gegen Kinah auf den Servern Kromeder ODER Thor Seite der Asmos tauschen.
Auf Balder habe ich z.Z. ca 8,5mio Kinah +- 200k
Einfach eine kurze PM an mich genügt =)
Vielen Dank
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede 06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies Möchte meinen Asmo Jäger Level 55
Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen
Sowie Fenris Komplett
gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal.
Bitte PM
suche Exchange moglichkeit Kromede Asmo auf Vehalla Asmo Kinah 05/12/2012 - Aion Trading - 0 Replies Hi leute ich suche jemand der mir vom EU Server Kromede auf dem Server Vehalla mir meine Kinah Exchangen kann ich habe auf der Kromede 14 Mio Kinah und auf den Eu Server Vehalla wechseln kann auf 10 Mio Kinah.
WTT Kantor lvl 50,99 (Asmo, Kromede) gegen Kinah auf Kromede 10/02/2010 - Aion Trading - 2 Replies Wie der Titel schon sagt, ich möchte hier meinen Kantor lvl 50,99 (wenn man exp zurückkauft 51,25) gegen Kinah auf Kromede / Asmo seite tauschen. Er hat überwiegend blaues equip. Angebote bitte per PM :)
http://img245.imageshack.us/img245/7196/kantor.jp g
/Edit Char kann nach belieben umbenannt werden. Ein Namensänderungs-Ticket ist im Inventar vorhanden.
/Edit2 Erst wird mir das Geld getraded, dann bekommt ihr den eMail Account + Accountdaten. Ich habe bereits trades im Forum hier...