Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 55 Gladiator Balder Pvp Equip

Discussion on WTS 55 Gladiator Balder Pvp Equip within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
WTS 55 Gladiator Balder Pvp Equip

Trödelbruder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts Gladiator Full Gear (Balder)
07/10/2012 - Aion Trading - 0 Replies
HI Willkommen Wts Gladiator Lv55 Server Balder Equip Gear: Full-Set Arena Stufe2 Gesockelt mit Krit +17 und Präzi + 27 Full-Set Abyss Gear Stufe 40 Gesockelt mit Krit +15 Präzi +25 Weapon: Bakarma Spear +12 mit Abyss Spear Stufe 50 gefused und SchweigenGottstein
WTB: Elyos Gladiator(Balder)
03/28/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Suche einen Elyos Gladiator auf Server Balder, EQ sollte mindestens: PvP-Set + PvP Schmuck + Gute Waffe LF Elyos Gladiator on Server Balder with good EQ something about: PvP-Set + PvP Accesory +Good Weapon Das vorgegeben Equipment wäre zwar ein Wunsch jedoch, falls ihr einen Elyos Gladiator auf Server Balder habt, schreibt mich trotzdem mal an vielleicht gefällt er mir ja doch
WTT/S 55 Gladiator/Chanter Balder Ely
07/28/2011 - Aion Trading - 5 Replies
Hey, Ich möchte hier meinen 55 GLADIATOR ZUM tausch/verkauf anbieten. Zur Ausrüstung: Drenium-Stangenwaffe des Meisters 5% Wahrscheinlichkeit 8 Sekunden lang zum Schweigen gebracht Großschwert des Elite-Wächtertribuns +11 2% Wahrscheinlichkeit 5 Sekunden lang gelähmt wird.
VK: lvl 50 Elyos Gladiator - BALDER - GER -
05/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe derzeit meinen Level 50 Gladiator Account auf dem deutschen Server Balder. Der Charakter verfügt über alle PvP relevanten "endgame-Stigmas" und ist gut equiped (u.a. Großschwert eines Elyos-Elite-Legionärs des Ranges 3). Gebote bitte per PM. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Da der Charaker sich auf einem deutschen Server befindet, werde ich den Text nicht noch ins englische übersetzen :-)
Gladiator auf Balder level 35 1kk Kinah
03/27/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Wie im titel steht habe ich keine lust mehr auf das spiel und verkaufe meinen asmodier Gladiator level 35 mit 1kk kinah der zur hälfte blue equipted ist. Als zahlung hätte ich gerne Euro's, Guild Wars Ektos oder angebote machen! Bei fragen einfach fragen :)



All times are GMT +1. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.