Ich suche einen acc wo ein asmo char drauf ist es muss nichts an kihna und so drauf sein nur der char sollte lvl 55 sein und es sollte ein jäger kleri kantor oder ein zaubi sein! pm me !
WTT SM (Asmo - Thor) gegen Kantor/Kleri/Jäger (Asmo - Thor) 12/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies Hi,
wie im Titel schon geschrieben, würde ich gerne meinen SM, gegen Kantor/Kleri/Jäger tauschen.
SM befindet sich auf den deutschen Server Thor, auf der Seite der Asmodier.
Die gesuchte Char, sollte auch auf Thor (Asmodier) sein.
Mein SM besitzt 2 Teile des 55er Brigade-PvP-Set (jeweils +10)
Dazu 3 Teile vom Arena-PvP Set (2-stufig)
[WTT- Kromede, Vehalla //Asmo] 55 Kleri,34 Kantor, 47 SM; 50 SIN[S] Vehalla:Kantor 07/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte einen Meiner Accounts vertauschen da ich vorhabe auf einem neuen Server anzufangen (Vehalla).
Nun zu den Accounts:
Acc 1:
- 50 Assa mit Levelgerechtem gear also nix besonderes.
Acc 2:
[WTT] [Kromede,Vehalla/Asmo] 55 Kleri,34 Kantor, 47 SM; 50 Assasin [S] Vehalla Acc 07/02/2012 - Aion Trading - 0 Replies Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte einen Meiner Accounts vertauschen da ich vorhabe auf einem neuen Server anzufangen (Vehalla).
Nun zu den Accounts: Alles Asmo
Acc 1:
- 50 Assa mit Levelgerechtem gear also nix besonderes.
Acc 2:
Kleri, Kantor Asmo Balder !!!!! 05/05/2012 - Aion Trading - 2 Replies hallo an alle,
einen Elyos account Balder
55 mage top eq
55 hunter gut eq
51 assa gut eq
Tausche Jäger lvl 50 Mage LvL 50 und Kleri lvl 49 Suche Kleri lvl 50 08/17/2010 - Aion Trading - 2 Replies Hallo,
Ich Tausche meinen LvL 50er Jäger gg einen LvL 50 Kleri
Erwarte mir mind. Full miraju oder 40er pvp set PLS anfragen per PM oder skype
Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer
Hier noch nen screen vom jäger
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung