Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]uche Aion Epic Screen [B]iete E*PvP

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
[S]uche Aion Epic Screen [B]iete E*PvP

Suche ein Bild (kann auch selbst erstellt sein, wird dann naturlich besser bezahlt) auf einer Seite ein Asmodier und auf der anderen Elyos. In der mitte durch ein ZickZack-Strich getrennt. Sollte Hd sein und auch sehr groß(für Desktop).

Bitte bei Interesse am Auftrag hier rein schreiben/private nachricht oder skype adden.

Skype-Name: TheFhal

BlackAppIe is offline  
Reply

Similar Threads
[B]iete werbung Per Skype! 1311 kontakte![S]uche e*gold /screen/schnell!/günstig
04/04/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi ich habe in skype über 1300 kontakte und ich mache werbung darunter ihr müsst einach ein link senden den ich weiter einzelnt an kontakte sende ________________________________________________________ Preise: 100 skype kontakte: 8 e*gold 200 skype kontakte 10 e*gold 300 skype kontakte:18 e*gold *angebot* 400 skype kontakte 20 e*gold 500 skype kontakte 28 e*gold *angebot/rabat*
[S]uche Gamez Aion Equip [B]iete PSC
04/20/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Suche etwas equip wie z.B. ABG sets etc.^^ Schreibt einfach was ihr so habt vlt. brauch ich es ja ;D Geben kann ich im moment leider nur Paysafecards bzw. e*gold =( mfG StyLeZz*
[B]iete WoW acc mit 2 80er [S]uche Aion acc
10/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen WoW acc auf dem acc sind ein 80er warri und ein 80er schurke der acc ist bis zum 23.12 bezahlt ich suche einen aion acc mit nem 50+ char außerdem sollte der account mindestens gametime bis dezember haben bei interesse oder fragen pm me oder addet mich bei icq 622371473 MfG
[B]iete Sc2 acc [S]uche Aion acc mit time
10/25/2010 - Aion Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen sc2 acc da ich wenig spaß am game gefunden habe möchte ich meinen acc nun tauschen auf dem bnet acc ist auch noch ein wow acc bis wotlk erweitert aber ohne game time und gutem char was ich dafür möchte wär ein aion acc mit mindestens einem monat gametime char muss kein guter dabei sein da ich neu anfangen möchte bei interesse pm me oder icq 622371473
[S]uche WoW GTC [B]iete Aion acc
07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hey suche dringend ne wow gtc :D würde dafür meinen aion acc abdrücken da ich aufgehört habe zu spielen und jetzt lieber wieder wow spielen möchte bei interesse pm me oder added mich in steam : meddox_92 oder in icq : 622371473 MfG

All times are GMT +1. The time now is 10:27.