Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTT/WTS Stay 50 Kleri

Discussion on WTT/WTS Stay 50 Kleri within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WTT/WTS Stay 50 Kleri

Hallo ich Tausche bzw vk Meinen AMso Stay 50 Kleri
Er besitzt das Komplettes lvl40er Elite pvp Set +11-12, sowie 20 mio kinah und zahlreiche skins darunter der komplette Leder Fenris skin mit bogen Skin, im wert von nochmal 50 mio. Und denn Rest kann man auf dem Bild erkennen.

Einige mats und andere Dinge sind ebenfalls noch vorhanden unter anderem Stufe 83-90 Verzauberungssteine.

Der kleri hat noch knapp einen Monat Spielzeit.

Was ich gerne hätte:
Ich würde tauschen Gegen andere accs (muss elyos sein)
Oder gegen Thor Elyos Kinah.

PM an mich oder Skype: duper.nico

Bump
Riyuka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE/EP2 cha/ kleri lvl 160+
11/15/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hey leute=), wie ich oben schon geschrieben hab , suche ich eine ep2 heili im lvl bereich 160+:) sie soll mit 165er waffe 100% cast erreichen und mind. +6er rüssi^-^ wenns auch höher geht noch besserxD ich zahle seehr gut ;) gehandelt wird nur mit middleman der über 50 possitiv hat;) PS: Waldläuferin geht auch^-^ skype name: xxriderxx5 push^^
WTT x-LC 164-168 Spezi + 161-166 Kleri
10/26/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
So wie man oben sehen kann, tausche meinen Spezi und Klerikerin gegen einen anderen Acc auf Extreme oder 777 Last Chaos. Spezi: Nicht ganz ausgeskillt aufgrund Goldmangels, noch um die 5k SP über. Die Rüssi ist geschmischt aus 80er Teilen bis 165er Teilen. Handschuhe, Stiefel und Hemd sind im lvl niedrig aber dafür g5e/b5e +15. Cast Helm lvl 117
x lc lvl 165 kleri
10/01/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
so vekraufe hier ne 165 kleri auf x lc sie hatt alles wichtige geskillt 100% c+ also cast hlem hose und stab +5-10 so noch 1-3kkk gold angebote im thread oder via pm
WTB EU Lvl 50 PVP (kein Kleri)
07/13/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Suche einen Lvl 50 PVP Skeptiker(Defiant) Char Bevorzugt Magier, kein Kleri Bis 60€ (Paypal)
Tausche Jäger lvl 50 Mage LvL 50 und Kleri lvl 49 Suche Kleri lvl 50
08/17/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Jäger gg einen LvL 50 Kleri Erwarte mir mind. Full miraju oder 40er pvp set PLS anfragen per PM oder skype Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

All times are GMT +1. The time now is 13:58.