Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTS TOP Asmodier Account [Kromede]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTS TOP Asmodier Account [Kromede]

.

Dumbosios is offline  
Reply

« [WTS] Kinah auf Thor | WTS> GamezAion(Siel) FULL ABG ACCOUNT (Ely) »

Similar Threads
Suche Kinah auf Thor(Asmodier)-Gebe Kinah Kromede(Elyos)
10/03/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Ich suche Kinah auf Thor(Asmodier) gebe dafür Kinah auf Kromede(Elyos) 1:1 Bitte Melden alles mit Ts! PM
WTT Assassin 41 on Kromede against Cleric or Kantor level 25+ on Kromede
06/30/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hey ich will meine Assa: http://www.elitepvpers.com/forum/aion-trading/395545-wtt-41-great-assassin-kromede-against-40-ranger-gladiator-ger-server.html gegen einen Kantor oder Kleriker level 25+ auf dem server kromede tauschen! Account sollte möglichst pre order haben und noch 1 monat spielzeit LG
WTT Kantor lvl 50,99 (Asmo, Kromede) gegen Kinah auf Kromede
10/02/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich möchte hier meinen Kantor lvl 50,99 (wenn man exp zurückkauft 51,25) gegen Kinah auf Kromede / Asmo seite tauschen. Er hat überwiegend blaues equip. Angebote bitte per PM :) http://img245.imageshack.us/img245/7196/kantor.jpg /Edit Char kann nach belieben umbenannt werden. Ein Namensänderungs-Ticket ist im Inventar vorhanden. /Edit2 Erst wird mir das Geld getraded, dann bekommt ihr den eMail Account + Accountdaten. Ich habe bereits trades im Forum hier...
Kinah auf Votan, Balder, Kromede Elyos / Asmodier
04/11/2010 - Aion Trading - 3 Replies
10 Millionen = 20€ 20 Millionen = 35€ Kontakt via ICQ, PN einfach PN mit enthaltener ICQ nummer geben. Mindestabnahme: 5 Millionen Zahlungsweg: Paypal, Paysafecard, Guild Wars Ektos!
[Account] 24 Assassin Asmodier German Server
09/30/2009 - Aion Trading - 1 Replies
The character is on a German Server, so the description is in German. Moin, Hiermit biete ich meinen Aion Account zum Verkauf an, da mich mein Hang Immer viel erreichen zu wollen leider zu viel zocken lässt :/ Dennoch ist Aion ein Klasse Spiel, und je mehr man in die Welt von Aion eintaucht, desto geiler wird es *g* Chardaten: Level: 24

All times are GMT +1. The time now is 23:43.