Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]FULL T11 Krieger,T11 Jäger,T11 Magier [S] AION

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]FULL T11 Krieger,T11 Jäger,T11 Magier [S] AION

Biete hier meinen geliebten Account an.

Folgende Chars befinden sich auf dem Account

Full T11/PvP(Neue Schultern) Orc Männlich. Mounts: Frostwyrm + Chopper

Full T11 Orc Männlich Jäger, Mounts: Sandsteindrache,Vulkansteindrache + ZA Bär

Full T11 Untoter Männlich Magier, Mounts: Zwielichtdrache, Werbt ein Freund Rakete + ZA Bär

Jeder Char hat 4k+ Erfolgspunkte. Magier hat 4/13 im HC down und 12/12 Clear! Hunter ebenfalls 2/13 HC.

Suche Aion Key oder Paysafecard.

Hier sind noch einige Screens:

Vear1 is offline  
Reply

« WTS Retail Gladiator [Asmo/Perento] | [Sell] 500 kk Kinah Elyos (Alle Server) »

Similar Threads
von jäger zu magier wechseln?
11/08/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 9 Replies
ist das möglich?
WoW 4 x 70 Jäger T6 Paladin Hexenmeister Magier BT MH
03/03/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
4x LVL 70 Full Epic !Jäger !Paladin !Hexenmeister !Magier WoW Level 70 Nachtelf Jäger, Level 70 Mensch Paladin, Level 70 Hexenmeister, Level 70 Magier. DEUTSCHER OFFIZIELLER PVP SERVER. Top Equipped aus Black Temple und Hyjal, sowie allen anderen Raidinstanzen. Jäger: Im Besitz des Archimonde Bogens: Stachelblitztreffer sowie der Hellebarde der Verwüstung aus dem Schwarzen Tempel Paladin: Einer der besten Pala Tanks auf dem Server. Hat Hyjal und BT getanket. Besitzt aber auch noch ein...
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847
WoW 3x LvL 70er / Magier, Schurke und Jäger
12/30/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
1.Vorwort Verkaufe schweren Herzens meine WoW Charaktere bzw. meinen Account. Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich meine WoW Charaktere weiter zu spielen. Ich biete ihnen hiermit die Möglichkeit auf meinen WoW Account zu bieten der mit viel Liebe und Zeit zu dem geworden ist, was er heute ist. Die Charaktere haben ihren Sitz auf dem Europäischen PvP Server/Realm Kil ' Jaeden, es wurde bis dato kein Charakter Transfer durchgeführt und ist somit noch für jeden...
Verkaufe TOP WoW Account - 70 Magier & 70 Krieger - FULL GLADI2
11/09/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf diesen Angebot soll bedacht einzugehn sein! Um Seriosität zu gewärhrleisten empfehle ich jedem Interessenten mich über Email zu Kontaktieren, um das Gespräch, sollte es zu einen Deal kommen, zu dokumentieren, für den fall der fälle. Desweiteren stimme ich selbstverständlich auch auch einer Zahlung über PayPal ein (ist sogar bevorzugt). So nun bitte ich euch mir einfach Angebote per Email zu machen die dem Realen verhältnissen entsprechen, nach dem motto wer zuerst kommt malt zuerst. ...

All times are GMT +1. The time now is 21:37.