Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 51er Gladi auf JustAion

Discussion on Tausche 51er Gladi auf JustAion within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Tausche 51er Gladi auf JustAion

Ich tausche meinen 51er gladi auf JustAion gegen eine Psc
Infos zum char:
waffe: und
Helm:
Ohrringe: und
Kette:
Brustplatte:
Hose:
Ringe:
und
Schuhe:
Schulter:
Gürtel:
Handschuhe:
mein gürtel is so schlecht weil ich im inventar noch habe genau so bei den Ohrringen und ringen hab noch welche im inventar die ich nich tragen kann für mein level

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich in Skype:bekirikus hinzufügen oder hier in epvp eine nachricht schreiben
Bekir123321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot
Tausche Cabal Account gegen JustAion account
03/10/2011 - Aion Private Server - 6 Replies
Hi Leute bin auf der suche nach einen lvl 55 JustAion Account biete 150 blader Spiel Cabal(EU) server mercury. MfG pit77e Skype pit77e MSN:[email protected]
tausche Gladi lvl 47 Kromede Elyos
01/12/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen lvl 47 gladi mit 5kk kinah gegen einen acc sollste 41-50 sein. Außerdem ist noch ein lvl 28 SM twink oben pm me or skype(basher4you66)
Tausche 51er Mentalo und 43 Nahninja auf S4 gg Pennergame/Dossergame Acc!!!
04/25/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI tausche meinen 51er Mentalo (Thunderqueen) mit sk m2 ds m3 usw und ein Nahninja (xXAllisterXx) lvl 43 mit giftwolke m5 hinterhalt m2 gegen einen pennergame oder dossergame account!! pennergame mindestens 35k skillpunkte und dossergame 10k skillpunkte!! bitte mir eine PRIVATE MAIL SCHREIBEN DANKE ALLE METIN2 ACCOUNTS SIND BLANK!
Tausche meinen 51er Mentalo S4!!!
03/18/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo!!! Tausche meinen Mentalo Lvl 51 auf dem deutschen Server Hyperion (Chunjo) gegen einen Char Lvl 30+ auf einem der unteren Server (S8 oder niedriger)! Mein Char hat mittleres Equip: -Spp+4 -12Geister+4 (wiederkehr+2) -Rundi +6 (+6 lebenskraft) -250k Yang -1000+ G rote Potts -1000+ G blaue Potts -Eisenhelm+7



All times are GMT +1. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.