Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS LvL 37 Gladi (Balder)

Discussion on WTS LvL 37 Gladi (Balder) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
WTS LvL 37 Gladi (Balder)

Hello,

i want to sell my LvL 37 Gladi on the German Server Balder.

On the Acc. are 12 mio Kinah and a few items (gold) you could sell in the auctionhouse.



Uploaded with

Send me a PM with a price
nussbaum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.
VK 43er Gladi MIT EQ - OHNE KINAH- SERVER Balder
01/06/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich spiele hauptsächlich nur noch Shaiya, da ich mir das Spiel Aion auf dauer nicht mehr leisten kann , sprich die GameTimeCards. Also habe euch das Eq und die Stats mal abgescreent. Alles ist perfekt gesockelt für einen Gladi sprich : ANGRIFF, KRIT. UND TP. Waffe ist mit einem GottStein versehen, welcher weiß ich jedoch nicht mehr genau Jedoch ist keine GameTime mehr vorhanden, sprich ihr müsstet euch eine eigene neue karte kaufen. Achja Server : Balder
[WTT] Aion Account Balder [Gladi]-[Elyos] [LVL40] gegen Kinah [Kromede] oder...
04/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Biete einen Gladiator auf Balder Level 40 Elyos Suche dafür Kinah auf Kromede Elyos oder anderen Account ( Hunter, Mage ) bin für alles offen verkaufe ihn auch schickt mir eure Angebote einfach hier als Beitrag oder per PM ich melde mich schnellst möglich bei euch !!!
WTS 47er Gladi (Balder)
03/17/2010 - Aion Trading - 8 Replies
Wie der titel sagt, blue equipteder 47er gladi auf deutschem Server, wurde nie gold gekauft oder sonstiges. Es befinden sich 12 millionen Kinah auf dem char. Abyss rang 3. Zahlung: -WoW Gold auf Gorgonnash oder Ysera -WoW Gametimecards -WoW Accounts -Paysafecards



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.