Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTT Aion Account gegen Rift Account

Discussion on WTT Aion Account gegen Rift Account within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Tawariel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WTT Aion Account gegen Rift Account

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Rift Account und biete dafür einen Aion Account auf dem Server Thor an. Da ich seit mitte 2010 nicht mehr spiele ist der Account inaktiv zurzeit. er müsste also reaktiviert werden.

Der Account enthält:
- einen lvl 50 Asmodier Gladiator mit Full Fenris +1 Equip

Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach

Gruß Tawa
Tawariel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE RIFT ACCOUNT gegen WoW ACCOUNT
08/19/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo!:) Ich tausche meinen Rift Account! Vorhanden sind: - Level 40 Mathosianerin Schurkin 20 Platin und schnelles Reittier Über 500 Gunst müsste noch vorhanden sein! -Level 8 Krieger mit Epischen WoW namen ^^ Skeptiker Bahmi(War einer der ersten Spieler) Der Account hat leider keine Spielzeit mehr. Gegen einen WoW Acc mit Cataclysm oder nen Aion Account :)
WTT RIFT Account for Aion Account
07/27/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Member, ich tausche meinen RIFT Collectors Edition Account gegen einen Aion Account auf einem der Europäischen Server. Sollte ein Asmodier sein, würde mich über PN's freuen. Der Account wurde bei Direct2Drive geholt und ist komplett unauffällig. Headstart war auch vorhanden. Alle Items im Account aktiviert. Ihr müsst ihn nur verlängern und könnt sofort los legen:). Bei weiteren Fragen einfach eine PM. Mfg, Aerion
WTT RIFT CE Account Rogue for Aion Account
05/03/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hey liebe Mitglieder, ich biete hier einen RIFT Collectors Edition Account mit einem Schurken an der Level 40 ist 50 ist leicht zu erreichen. Equip ist sehr gut und der Char war sehr PvP Aktiv. Ich suche einen Aion Account auf dem Server Thor oder anderen EU Server. Der Char sollte gut Equiped sein. Bei weiteren Fragen und angeboten schickt mir eine PM. Mfg, Aerion
WTT Rift pre-order collector's account for any aion account.
05/03/2011 - Aion Trading - 5 Replies
Well i pre-order my collectors edition of rift- planes of telara, and i dont like it to much. i want sell my rift account or trade it for any aion account. send a private with msn and i add u asap. Thank you. For sell price is 25 euros, for paypal.

All times are GMT +1. The time now is 16:57.