Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Destination deutscher PVP Server

Discussion on Aion Destination deutscher PVP Server within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2011, 01:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
ja das is gefailed xD aber schon ne weile her kb neu zu machen mein main auf balder is eh nen kantor ^^ wenn der kein backup hat..... übelster fail server dann hatte mastarius set komplett 50er pvp elite mit accs und mastarius bogen alles +15 mit steinen un war lvl 60 der admin hatt sich nichtmal im forum geäußert bzw in die news was rein geschrieben und man erreicht auch niemanden aufn server kommt man auch nicht mehr
Scorpion0303 is offline  
Old 02/26/2011, 01:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Der server kannst du abschreiben^^
Vencus is offline  
Old 02/26/2011, 02:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
offi server ftw die failer die nen p server machen machens eh nicht gescheid sobalds mal gescheite server files gibt starten wir mal nen projekt
Scorpion0303 is offline  
Old 02/26/2011, 02:30   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Hmmm macht Ncsoft eigentlich bei den Aion Server backups?
Du machst ein server auf? :O
Vencus is offline  
Old 02/26/2011, 12:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 300
Received Thanks: 16
ich will ja auf insane zoggn aber wie mach ich das genau und denke der is off und nur von 20-6 on? wie viele leute sind da im schnitt on?
Lukifreeman is offline  
Old 02/26/2011, 14:05   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Villeicht 4 on aber jo der is im moment off weil spec viiiel beschäftigt ist und wir noch kein root sponsor haben..
Vencus is offline  
Old 03/01/2011, 13:11   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 6
So Leute um jetzt mal alle Unklarheiten zu beseitigen.
Ich bin GM bei Aion Destination und ich kann euch wohl besser erklären was los war
als jemand der den Server vielleicht mal 1 -2 Tage getestet hat.

Unsere komplette Datenbank inklusive Homepage, Forum mit allem drum und dran wurde gelöscht von unserem ehemaligen GM / Admin Bathoryy der keine Lust mehr hatte und sich dann mal gedacht hat ach lösch ich doch mal alles.

Der Admin & Serverbesitzer hat den Server wieder hochgefahren mit Version 2.1 die natürlich noch sozusagen 'nackt' ist aber besser ist als gar nichts.
Ich bin jetzt seit der Wiedereröffnung des Servers fast 12 Stunden pro Tag online damit für euch alles wieder läuft, und ihr erzählt hier es wäre kein GM ingame oder im Forum zu erreichen ganz ehrlich FAIL! Auch der Admin macht seit Tagen nichts anderes als die Bugs zu beheben und zu supporten.

So und warum ihr das 2. mal neu beginnen musstet zu Lvln kann ich euch auch sagen es sind Fehlermeldungen aufgetreten als wir einen Bug beheben wollten, dadurch ist es zu einem zweiten Serverabsturz gekommen. Wir waren darauf nicht vorbereitet einen Tag nachdem wir den Server erst wieder auf gemacht haben verständlich oder? Aber natürlich verstehen wir dass es ärgerlich ist für die Spieler.

Und gestern wurde niemand runtergesetzt sondern die Exp richtig angepasst sprich du hattest eigentlich viel zu wenig Exp für lvl 55 deswegen hat der Server dich wieder auf das Lvl gesetzt das du mit deinen Exp eigentlich hättest haben sollen.
Wir sind dann noch hingegangen und haben alle wieder auf LVL 49 bzw. 50 gesetzt also was wollt ihr denn noch?

Wir bemühen uns dass unser Server schnellstmöglich wieder so wird wie vorher und wir tun unser bestes um euch einen guten Pserver zu bieten darauf könnt ihr euch verlassen aber jeder der sich auskennt weiß dass das nicht von heute auf morgen geht.
wir befinden uns nun natürlich wieder im Aufbau aber auch das wurde gesagt.

Ich hoffe jetzt hat jeder verstanden das Aion Destination kein schlechter Server ist und das Team auch für die Spieler da ist ansonsten wären unsere Spieler ja trotz neuer Version und ein paar Problemen auch einfach abgehauen.

Weitere Fragen und / oder beschwerden bitte erstmal direkt an mich,
nur dann können wir auch was ändern!

LG Fenra
Fenra Aion-Destination is offline  
Old 03/01/2011, 16:53   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Lol was für admins habt ihr den von der ganz wilden sorte^^
Naja mir kanns egal sein aber ich glaub nicht dass ihr den server wieder zu altem "glanz"
verhelfen könnt^^
Mein gott 12 stunden den tag? Rl fehlanzeige? "lolz"
Vencus is offline  
Old 03/01/2011, 19:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 6
Wer was zu meckern sucht findet auch was
Fenra Aion-Destination is offline  
Old 03/02/2011, 18:33   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Dein post gibt ja genug her..
Vencus is offline  
Old 03/03/2011, 18:45   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 3
so ich bin eine woche vor bathos einfall auf den sever gekommen der sever war einer der besten die man gesehen hat.

Fenra baute den sever wieder auf sie versucht das beste am man kommt an bathos Core leider nicht ran also muss sie von ganz vorne anfangen.
seid 2 tagen haben wir viele kleine bugs die noch nicht behoben sind sowie klassen skills,das lager,Account lager sowie die legion bug.

zum anderen sind auch falsch meldungen in der sever Information wie Auktions haus.
was leider auch noch verbugt ist.

ich denke in den nächsten 2 monaten gibts auf den sever ne menge zu tun um an den gewissen alten glanz ran zu kommen aber ehrlich gesehen kann keiner batho´s core ersetzten.

also freut euch wen der sever wenigsten ansatzweise mal läuft.
Bendog is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 19:04   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Bathos core? nie gehört
Vencus is offline  
Old 03/04/2011, 14:11   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
boah venus deine 1337 flames nerven geh ma haus bauen du nerd reicht jetzt so back to topic.
Also kann nur sagend er server is echt gut macht spass die gms sind super nett etc
comboi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 19:33   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Kleines kiddy hdf ^^ hab nicht mal 1337 posts du trottel ..
Vencus is offline  
Old 03/08/2011, 19:56   #45
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
/Deutsche Version

1. Der Server sollte eine Aussagekräftige Homepage haben, ein Forum alleine ist zu wenig.

2. Die Homepage sollte aus Gründen der Fairness ein Linkback (auf der Hauptseite) zu E*PvP´ers haben, ansonsten wird der Thread gelöscht. (Das Linkback sollte auch für Besucher sichtbar sein die nicht registriert sind!)

3. Ihr stellt euren Server vor, also genügt ein "Best Server ever, plz join XYZ" nicht aus.

4. Kostenpflichtige Server, und solche, wo nach Spenden gefragt wird, sind strengstens Verboten und dürfen nicht beworben werden.


Backlink fehlt

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.