Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deutscher P-server von AION ist noch klein aber oho

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Noser View Post
Aion lauft auch im endeffekt auf PVP hinnaus ausserdem hast du den sinn des Events wohl missverstanden.

PS. Auf Ultimate Aion hast du Lifetime ban von daher ists egal
nein das ist non since wenn man einfach alles in ***** geschoben bekommt...
und einen lifetime ban den glaub hab ich gar net mehr weil die die hp neu aufgesetzt haben.. aber egal..
Die haben mich 5x perma gebannt.. heißt immer wieder gebannt und entbannt weil es am ende doch ein fehler war... Ja das nen ich ein gutes Admin team..

Und wegen der meisten kacke die die da abgezogen haben sind auch paar GM's geleaved und viele Spieler .. tu dem Server einen gefallen und lösch es hier raus hat keinen guten Ruf..

Castiel™ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 8
Du guckst monatlich 1 mal auf die HP und das einzige was du siehst ist eine gebannt Nachricht, auf dem Server kommste auch nicht rein :S

Wer einen schlechten Ruf hat bist du, naja wirst wieder Rückfällig bringt wohl nix die verhaltens Therapie xD

Noser is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Castiel™ View Post
nein das ist non since wenn man einfach alles in ***** geschoben bekommt...
und einen lifetime ban den glaub hab ich gar net mehr weil die die hp neu aufgesetzt haben.. aber egal..
Die haben mich 5x perma gebannt.. heißt immer wieder gebannt und entbannt weil es am ende doch ein fehler war... Ja das nen ich ein gutes Admin team..

Und wegen der meisten kacke die die da abgezogen haben sind auch paar GM's geleaved und viele Spieler .. tu dem Server einen gefallen und lösch es hier raus hat keinen guten Ruf..
Castiel wir Admins gaben dir ''Chancen'' denn wir dachten du lernst aus deine Fehler nur leider wahr das nicht der fall.
Wir haben dich gesperrt wegen Fremdwerbung wo du in andern P-Server gemacht hast.
Wir akzeptieren keine Member die in andern P-Server für Uns Werbung machen.
Wie du schon merkst haben die Gm's und Admins ein RL und wie gesagt RL geht vor.
Du behauptest hier etwas was du nicht beweissen kannst.
Das ist der Castiel wo ich kenne viele behauptungen die nicht stimmen.

Castiel wärst du so gut wie du hier tuhst wärst du nicht in jeden Server gebannt oder?
mehr gibt es hier nicht zu sagen.

mfg

Cheerful
Cheerful is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Cheerful View Post
Castiel wir Admins gaben dir ''Chancen'' denn wir dachten du lernst aus deine Fehler nur leider wahr das nicht der fall.
Wir haben dich gesperrt wegen Fremdwerbung wo du in andern P-Server gemacht hast.
Wir akzeptieren keine Member die in andern P-Server für Uns Werbung machen.
Wie du schon merkst haben die Gm's und Admins ein RL und wie gesagt RL geht vor.
Du behauptest hier etwas was du nicht beweissen kannst.
Das ist der Castiel wo ich kenne viele behauptungen die nicht stimmen.

Castiel wärst du so gut wie du hier tuhst wärst du nicht in jeden Server gebannt oder?
mehr gibt es hier nicht zu sagen.

mfg

Cheerful
Cheerful hör auf zu lügen wenn du nicht weis wieso ich gebannt wurde.. denn das weist du definitiv nicht !
ich hab alle banngründe noch irgendwo abgspeichert weil ich wusste das ich die nochmal brauchen werde ^^

1. Mir wurde vorgeworfen das ich Hacks benutze und das ich in weniger als 2 sek mehrere Mobs gelegt haben soll.. (Ich war zu dem Zeitpunkt full equiped und lvl 55 und somit ganz auf PvP fixiert)
Erst wollte man mit mir nicht reden doch nach langem hin und her wurde ich wieder entbannt.

2. Dieser war ein TS Bann, da gemeint wurde unsere Legion "Fight Club" sowieso vom Server gehen will und somit wurde unser TS-channel gelöscht alle in die Eingangshalle geworfen und alle die in der Eingangshalle waren(auch die, die zufällig dort gewesen sind) wurden permanent gebannt.

3. Ich wurde Ingame nochmal Permanent gebannt weil ich in Worg Form in der Luft rumstand.. (Ich weis extrem Buguse)
Das Leute Offizier Rang 5 haben alle AP ausgegeben haben und trotzdem sich in einen Wächtergott verwandeln können.. Gilt für beide Seiten Asmo als auch Elyos..
Aber das ist ja scheiß egal Hauptsache um sowas wird sich gekümmert xD

4. Irgendwie war ich dann doch auf dem TS-Server wieder entbannt ...
Ja und dann wurde ein Freund der Legion gebannt und Wir wollten im Support channel darüber reden.
In den Regeln steht das es für eine Beleidigung erst einmal einen 1 Tag Ban gibt, aber das wurde vollkommen ignoriert und ein Perma Ban reingedrückt.
Dann wurden alle Support channel geschlossen und wir wurden permanent vom TS gebannt.

Im Endeffekt kann man sagen.. wow.. super ^^

Und nein ich komme auf die hp und kann alles lesen und sogar einen char hab ich mir aus spaß equipen lassen ;P

PS: ich bin nur bei euch gebannt... aus den obigen Gründen wieso auch viele wegsind.. ich sag nicht wegen mir sondern allgemein wie ihr euch verhalten habt und jetzt hört auf hier scheise über mich zu schreiben , denke das hatten wir schon und das ist für euch nur negativ ausgefallen...
also lasst es besser gut sein..

Castiel™ is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Castiel Castiel würde sich hier irgend ein Admin von ein paar Kinder als ''Hund'' oder mit ''Halt die Fresse Alda'' beschimpft lassen? glaube eher nicht.
Ich sage nicht das alle so drauf ware nur die meisten.

Also jetzt spreche ich mal von dir was.

Bugusing? Das ist dein 2ter Vorname.
Es ist kein ^Zufall^ das es immer dich trifft oder? hast in paar p-Server gespielt und wurdest immer gebannt hmmm ich frage mich immer warum? Du warst unschuldig weil Bugusing eigentlich erlaubt ist beleidigungen auch.
Bevor man sich anmeldet solte man immer als erstes die Regeln lesen.

Diskusion beendet.

Es kann geschlossen werden weil es keinen Sinn hat hier was zu schreiben denn er wird es nicht lernen.

mfg

Cheerful
Cheerful is offline  
Old   #21

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
meine fresse is das ne servervorstellung oder n kindergartenspamthread ? klärt das per pm oder skype aber doch nit in ner servervorstellung gehts noch ? das lässt drauf schliessen das ihr admins euch durch iwelche werbedeppen manipulieren lasst statt drüberzustehen und wer auf fremden servern wirbt is ehh n fail in person aber das hier noch im thread mit billigen flamekrieg zu steigern is echt unterstes niveau wollte mit meinem freund bei euch spielen aber wenn ihr so auf provokation reagiert kann ich mir nicht vorstellen das wir da viel spaß hätten... schade das sich n server von n paar kindern provozieren lässt das wirkt sehr sehr nooblike und wird sicher einige spieler abhalten auch nur die hp zu besuchen
die wartezeit auf der hp is übrigens wirklich die hölle und schreckt ab nur so als hinweis
Mericat is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Cheerful View Post
Castiel Castiel würde sich hier irgend ein Admin von ein paar Kinder als ''Hund'' oder mit ''Halt die Fresse Alda'' beschimpft lassen? glaube eher nicht.
Ich sage nicht das alle so drauf ware nur die meisten.

Also jetzt spreche ich mal von dir was.

Bugusing? Das ist dein 2ter Vorname.
Es ist kein ^Zufall^ das es immer dich trifft oder? hast in paar p-Server gespielt und wurdest immer gebannt hmmm ich frage mich immer warum? Du warst unschuldig weil Bugusing eigentlich erlaubt ist beleidigungen auch.
Bevor man sich anmeldet solte man immer als erstes die Regeln lesen.

Diskusion beendet.

Es kann geschlossen werden weil es keinen Sinn hat hier was zu schreiben denn er wird es nicht lernen.

mfg

Cheerful
Cheerful cheerful, ^^
du wiederholst dich, wie gesagt ich bin nur bei EUCH gebannt (heißt im moment ja nicht hab sowieso nicht vor da anzufangen ^^)
hm worg form benutzt weil ich da noch low flügel hatte um in den kern zu kommen...ja ich weis ich war übelst böse..
Dann erklär mir mal wieso die Leute nicht gebannt wurden die ein Wächtergott benutzt haben ohne den Rang offi 5 oder höher zu haben... Ne is ja alles OK

Und zu den Beleidigungen !! das war der größte Fail. 1 Person hat euch beleidigt.. was macht ihr na klar ts channel löschen der gesamten Legion alle die im eingangsbereich sind kicken (auch welche die damit nix zu tun haben)
Ihr habt euch zwar im nachhinein bei dennen entschuldigt finde das sollte aber keine Reaktion eines Admin teams sein...

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
meine fresse is das ne servervorstellung oder n kindergartenspamthread ? klärt das per pm oder skype aber doch nit in ner servervorstellung gehts noch ? das lässt drauf schliessen das ihr admins euch durch iwelche werbedeppen manipulieren lasst statt drüberzustehen und wer auf fremden servern wirbt is ehh n fail in person aber das hier noch im thread mit billigen flamekrieg zu steigern is echt unterstes niveau wollte mit meinem freund bei euch spielen aber wenn ihr so auf provokation reagiert kann ich mir nicht vorstellen das wir da viel spaß hätten... schade das sich n server von n paar kindern provozieren lässt das wirkt sehr sehr nooblike und wird sicher einige spieler abhalten auch nur die hp zu besuchen
die wartezeit auf der hp is übrigens wirklich die hölle und schreckt ab nur so als hinweis
Von uns aus wurde keinerlei Fremdwerbung gemacht.. das sind wieder nur sachen die sich die Admins gerne ausdenken...
Wie war das mit ich hab den kern leergeräumt und alle mobs in 2 sek gelegt ? JAAAAA

jaja die Leute die immer Kinder/noobs.. etc. schreiben...
Fangen wir mal lieber mit Satzbau und paar Zeilenumbrüchen an. Danke.
Castiel™ is offline  
Old   #23

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
ich weiß nu nit WER von euch mit dem mist anfängt und ob einer lügt aber überhaupt auf son scheiss einzugehn is schon echt mieß
gebannt > server wechseln wenn man zu unrecht gebannt wird und die es nicht einsehen sind se ehh müll
fremdwerbung > bann > ignorieren
flame im thread > reporten > delete
aber 2 seiten lang n flamekrieg starten is echt das letzte wofür gibts pm, skype,icq und den ganzen rest... das is nichts weiter als spam und gehört einfach nicht hierher
Mericat is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich weiß nu nit WER von euch mit dem mist anfängt und ob einer lügt aber überhaupt auf son scheiss einzugehn is schon echt mieß
gebannt > server wechseln wenn man zu unrecht gebannt wird und die es nicht einsehen sind se ehh müll
fremdwerbung > bann > ignorieren
flame im thread > reporten > delete
aber 2 seiten lang n flamekrieg starten is echt das letzte wofür gibts pm, skype,icq und den ganzen rest... das is nichts weiter als spam und gehört einfach nicht hierher
haste auch recht daher cheerful wünsch ich mir hier keine unterstellungen mehr.. Denn bis jetzt war 80% gelogen.. und naja das was ich geschrieben hab entspricht der wahrheit..
Sie widersprechen ja auch nicht.. sollte man nach solchen aktionen auch nicht mehr..

Castiel™ is offline  
Reply

Tags
aion, aion p-server, geile rates, p-server, pserver

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:09.