Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche Aion-Cores sind aktuell?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 5
Question Welche Aion-Cores sind aktuell?

Eine Frage, die bstimmt viele interessiert:

Welche Aion-Emulatoren bzw. Cores gibt es aktuell überhaupt noch?
Teileweise ein einziges durcheinander...

Bitte um Rat...

1. Aion Lightning (CLOSED)
2. NOVOS Easy Aion Emulator - letzte Vers. 0.2.1 - nicht aktuell, da Aion
Lightning Core
3. Aion Engine - ???
4. Aion Core - ???
5. ZettaCore (STARK VERALTET - CLOSED)
6. Aion Unique (VERALTET - CLOSED)



PillePalle88 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 197
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 41
Aion Core ist das einzige OpenSource Projekt, soweit ich weiß.
AL ist closed source
Zetta Core ist nicht veraltet, aber closed source ohne möglichkeit beizutreten
Aion engine macht keine releases mehr
aion unique ist der vorgänger von Aion Lightning


le©tor is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 5
Also würde sozusagen folgendes übrig bleiben, um irgendwas auf die Beine zu stellen?!

1. Aion Core
2. Aion Engine

BZW. was bedeute genau CLOSED SORCE?! Müsste man Geld für die Daten bezahlen oder kommt man an die garnicht mehr ran?
PillePalle88 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 5
Habs gefunden:

Im Gegensatz zur quelloffenen Software wird bei geschlossener Software der leicht les-und editierbare Quelltext nicht preisgegeben. Das heißt, der Quelltext wird vor der Herausgabe an den Kunden in eine – speziell für die Ziel-Plattform angepaßte – Maschinensprache übersetzt, was in der Regel ein lauffähiges, aber für Menschen nicht mehr lesbares Computerprogramm erzeugt, welches sich kaum wieder in einen lesbaren Quelltext (höhere Programmiersprache) zurückübersetzen (dekompilieren) lässt. Damit sollen in erster Linie einfach auszuführende Programme erzeugt, aber auch der Einblick Dritter in den Quelltext möglichst erschwert werden, damit Algorithmen und Datenstrukturen geheim bleiben.
PillePalle88 is offline  
Reply

Tags
aion, aion emulator, core



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Map und welche Serverfiles sind das
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welche MH ist atm Aktuell und undectable?
ich mein jeder bot ist dectable sowie mh aber gibts einen der sich ziemlich bewährt zurzeit?
6 Replies - Diablo 2
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1....
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[BIETE]The Incredible Cores[Immer Aktuell][ArcEmu]
Database Download NCDB Rev. 47 Cores Download Rev. 2179 + ArcScripts + ExtraScripts + Sql-Updates
0 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.