Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate Aion Wissenswertes

Discussion on Ultimate Aion Wissenswertes within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ultimate Aion Wissenswertes

Liebe ElitePvper´s

Zur klarstellung unser Server geht nicht offline es gibt nur "Neider" die uns schlecht machen wollen.

Also sind nur Beiträge von mir und Mcrizza wahrheitsgetreu

Und wiegesagt überzeugt euch doch selber von unserem Server und lasst euch nicht von anderen Usern beeinflussen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
UltimateAion is offline  
Old 11/01/2010, 00:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ich kenne nur Mcrizza, du bist aber fake^^
sarariusa is offline  
Old 11/01/2010, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by UltimateAion View Post
Liebe ElitePvper´s

Zur klarstellung unser Server geht nicht offline es gibt nur "Neider" die uns schlecht machen wollen.

Also sind nur Beiträge von mir und Mcrizza wahrheitsgetreu

Und wiegesagt überzeugt euch doch selber von unserem Server und lasst euch nicht von anderen Usern beeinflussen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
gebt doch mal ruhe und macht net als immer neue threads auf wir haben es ja kapiert..... wir sind nicht weg!!! bla bla die anderen labern scheiße bla bla..
Castiel™ is offline  
Old 11/01/2010, 16:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
euer server is kacke xDD nach 5 minuten hatte ich schon kein bock mehr ^^
比薩兔 is offline  
Old 11/01/2010, 17:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
euer server is kacke xD nach 20 minuten ist man schon lvl 55^^
sarariusa is offline  
Old 11/01/2010, 17:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
ihr sagt es... abgesehen davon weiß ich nich was "Castiel" auf dem Teamspeak server der vorigen gehassten legion "Brainlags" macht?
Crilow is offline  
Old 11/01/2010, 17:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
ihr sagt es... abgesehen davon weiß ich nich was "Castiel" auf dem Teamspeak server der vorigen gehassten legion "Brainlags" macht?
hat auch niemanden zu interessieren
Castiel™ is offline  
Old 11/01/2010, 18:29   #8
 
†The-Joker†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 139
Received Thanks: 30
Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...
Man sieht es doch hier im Forum. Sein Hirn ist seid Unforgiven im Schlamm hängen geblieben.
†The-Joker† is offline  
Old 11/01/2010, 19:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Castiel muss auch immer ein Kommentar dazu geben man könnte denken er ist ein Add-Bot.

Außerdem sarariusa bin ich kein Fake aber naja ich lass euch kiddis mal den glauben

//close
UltimateAion is offline  
Old 11/01/2010, 21:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
fake
sarariusa is offline  
Old 11/01/2010, 21:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by †The-Joker† View Post
Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...
Man sieht es doch hier im Forum. Sein Hirn ist seid Unforgiven im Schlamm hängen geblieben.
Fraize jetzt mal ehrlich niemand fragt dich hier nach deiner Meinung deine kindischen Kommentare im Fight club channel haben mir schon gereicht und arschkricher mag sowieso keiner.. seit du in diesem ultimate team bist haste
irgendwie eine Gehirnwäsche bekommen und denkst du wärst es weil du jetzt GM rechte hast.. mein gott..

GM der 12 Jahre alt ist wow sehr klug ^^..
Im endeffekt musst ich sowieso immer einen anderen GM anschreiben wenn ich die sache geregelt haben wollte..
Lass gut sein und geh SpongeBob gucken..

Quote:
Originally Posted by UltimateAion View Post
Castiel muss auch immer ein Kommentar dazu geben man könnte denken er ist ein Add-Bot.

Außerdem sarariusa bin ich kein Fake aber naja ich lass euch kiddis mal den glauben

//close
frag ich mich wieso dann du auch immer Kommentare abgibst ? erst denken dann schreiben..
Castiel™ is offline  
Old 11/01/2010, 23:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Castiel wer denkst du eigentlich wer ich bin ? xD bin kein GM
und wir wissen alle wie gerne du Spongebob schaust =)

Außerdem ist dein Post eigentlich ziemlich sinnfrei ich zitiere "frag ich mich wieso dann du auch immer Kommentare abgibst ? erst denken dann schreiben.."


Aber egal werde mit deiner Meinung fröhlich und such dir ein Hobby
UltimateAion is offline  
Old 11/02/2010, 14:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by UltimateAion View Post
Castiel wer denkst du eigentlich wer ich bin ? xD bin kein GM
und wir wissen alle wie gerne du Spongebob schaust =)

Außerdem ist dein Post eigentlich ziemlich sinnfrei ich zitiere "frag ich mich wieso dann du auch immer Kommentare abgibst ? erst denken dann schreiben.."


Aber egal werde mit deiner Meinung fröhlich und such dir ein Hobby
Also ich hab letzens eine PN bekommen das du das hier bist ?

UltimateAion ist Jonas Schwerdt***** alias evilfire5

geboren am 23.04.1995


Baden-Württemberg

Tel.: (0791) ****161

hab mal einiges zensiert ^^ ich werd mal nicht sagen wer mir das geschickt hat außer er will es
Castiel™ is offline  
Old 11/02/2010, 14:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
lol!..... ruf doch mal an^^
sarariusa is offline  
Old 11/02/2010, 18:50   #15
 
†The-Joker†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 139
Received Thanks: 30
Ach Castiel... Du kennst mich ja doch nicht, dachte es fällt dir selber ein.. (Bin 13, paar Tage dann 14)
Und was willst du eigentlich die ganze Zeit mit dem "der 12 jährige" undso, hast echt nichts neues für uns? Aber mein Account hier ist mir echt zu schade einen Thread zu eröffnen ob dieses Board den Benutzer Castiel überhaupt braucht. Zum schlapplachen vllt. aber für etwas sinnvolles... Da bin ich überfordert.
Und hmm WTF Ich habe mich seid Ultimate geändert? Habe mich seid dem leave von Unforgiven geändert, als ich auf nen paar anderen Internationalen Servern als Asmo gespielt habe, und was soll ich sagen... Asmos laufen wenigstenz nicht so als hätten sie nen Stock im *****...
Okay, ich komme vom Thema ab. B²T
Deine Posts braucht ehrlich keiner, und wenn jetzt von dir kommt, dass meine auch keiner braucht dann kann ich echt nurnoch lachen. Weil anscheinend ist es dir ja geistig nicht erlaubt weiter als 3 MEter zu denken.
†The-Joker† is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AioN Nebula [ Ultimate Aion Private Server ]
03/12/2010 - Aion Private Server - 11 Replies
Hi Guyz ... we already open for new aion private server ask you come with us for playing in this server .. now we have some features like : - Server : Aion-unique with the last Version - PVP server - Server up 24/7 - GM Friendly - EXP : x10 , Group exp : x20 , quest exp = x30 - Drop : 20x , Kinah drop : 10x
[Frage]Wissenswertes xD
07/02/2009 - Main - 6 Replies
HuHu, also ich habe mal wieder so eine Dummer Frage XD. Also ich brauche ein Programm womit ich aus MusikVideos nur das was man hört, im ganzen: Trennen Musik von Videos =) . Und wen ihr den Namen schon wisst ist schon alles ok =) kein Link bitte :D _________ mvG Mamon :D



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.