Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate Aion Privat Server *selfmade*

Discussion on Ultimate Aion Privat Server *selfmade* within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Talking Ultimate Aion Privat Server *selfmade*





Hi, wir sind Ultimate Aion und wollen uns hier einmal vorstellen.

Wir sind ein kostenfreier,deutscher Aion Privat-Server mit dem Ziel Euch maximalen Spielspaß zu ermöglichen.
Um dies zu erreichen bieten wir Euch folgendes:

Rates: EXP/QUEST:20x DROP:15x AP:20x


Features:

- Laggfreier 24/7 GameServer (mit gutem DDOS-Schutz)

- Regelmäßige Updates

- Server basiert auf unseren hauseigenen Core genannt Alfa-Core

- Wöchentliche Serverwartung am Mittwoch

- Teamspeak 3 mit Channels für euch und eure Freunde

- 24/7 Support via Teamspeak3 oder TeamViewer

- VoteRewardSystem (bald fertig)

- Kompetente und hilfsbereite Gm´s

Ingame Features:

- Aion Version 2.0.0.5

- Max. Lvl 55

- 99% Aller Skills funktionieren wie z.B. "Illusionstor" vom Zauberer oder "Gruppenmitglied beschwören" vom Beschwörer

- Alle Instanzen sind verfügbar (2.0 Instanzen in development)

- 2.0 Map´s mit Windkanälen

- Pet´s/Begleiter

-Gruppen und Duellsystem

----------------------------------------------------

Und natürlich noch viel mehr

Besucht uns doch mal auf unserer Homepage, im Forum oder im Ts.


Homepage:

Forum:

Teamspeak: aion-ultimate.de Port:9987


Wir würden uns über einen Besuch von euch freuen!!! Vielleicht bis bald und möge Aion euch beschützen.

Mit freundlichem Gruß,
Euer Ultimate Aion Team
UltimateAion is offline  
Old 10/27/2010, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 69
Received Thanks: 9
boah entlich !!! dachte ihr seid für immer weg.
gladie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
nein wir doch nicht =) wir waren nie weg und werden es auch nie sein
UltimateAion is offline  
Old 10/27/2010, 19:14   #4
 
FirstX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 90
Received Thanks: 14
Hamma geil

euer server ist bombe
FirstX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 19:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
Hallo Aion Ultimate Team

ihr habt Leute von eurer Community angeheuert andere P-Server schlecht zu machen. Das ist Rufmord! Wenn ihr wirklich mit anderen P-Servern konkurrieren möchtet, dann verbessert lieber euren Server, statt euch für solche Sachen Zeit zu nehmen!

Ich habe zwar nur 2 Wochen bei euch gespielt doch habt ihr in diesem Zeitraum euren Server 2 mal resettet. Das ist ja nicht schlimm. Ich kann verstehen, dass es nicht so einfach ist einen Server aufzumachen.
Aber wenn ihr ankommt, und die Leute aus der Community fragt, ob sie für euch schlechte Nachrichten über andere P-Server verbreiten können...
das ist mir zu viel!!!
Dazu habt ihr noch Leute bezahlt, andere Server mit DDOS Angriffen zu attakieren. (RealAion, Supreme Aion, OverHill Aion usw)

Ich werde euch diesen Server definitiv nicht empfehlen. Da das gespendete Geld für Angriffe auf andere P-Server genutzt wurde.
Außerdem spielen auf diesem Server alle 12 GMs auf der Asmo Seite. Die haben selbst alle volles Equip. Gegen die hat man sowieso keine Chance!
neeli is offline  
Old 10/27/2010, 20:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by neeli View Post
Hallo Aion Ultimate Team

ihr habt Leute von eurer Community angeheuert andere P-Server schlecht zu machen. Das ist Rufmord! Wenn ihr wirklich mit anderen P-Servern konkurrieren möchtet, dann verbessert lieber euren Server, statt euch für solche Sachen Zeit zu nehmen!

Ich habe zwar nur 2 Wochen bei euch gespielt doch habt ihr in diesem Zeitraum euren Server 2 mal resettet. Das ist ja nicht schlimm. Ich kann verstehen, dass es nicht so einfach ist einen Server aufzumachen.
Aber wenn ihr ankommt, und die Leute aus der Community fragt, ob sie für euch schlechte Nachrichten über andere P-Server verbreiten können...
das ist mir zu viel!!!
Dazu habt ihr noch Leute bezahlt, andere Server mit DDOS Angriffen zu attakieren. (RealAion, Supreme Aion, OverHill Aion usw)

Ich werde euch diesen Server definitiv nicht empfehlen. Da das gespendete Geld für Angriffe auf andere P-Server genutzt wurde.
Außerdem spielen auf diesem Server alle 12 GMs auf der Asmo Seite. Die haben selbst alle volles Equip. Gegen die hat man sowieso keine Chance!
ps. nicht vergessen wir sind nebenbei noch die Admins von Wikileak*was fürn *****
Noser is offline  
Old 10/27/2010, 20:02   #7
 
le©tor's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 41
Ich werde nichts gegen den Server sagen.
Aber ich finde es unter aller Sau, dass ihr scheinbar nicht davor zurück schreckt, einfach Leute zu anderen P-Servern zu schicken um da Werbung für euch zu machen. Wie schlecht muss der Server denn sein, der sich nicht darauf verlässt, dass die Spieler kommen weil der Server ja ach so toll ist?
le©tor is offline  
Old 10/27/2010, 20:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
P-Server dennen das passiert können sich gerne bei uns melden mit der ip damit diese Personen auf keine P-Server zugreifen können.

Wenn sich Server dennen das passiert nicht melden kann man nicht helfen, ist ja logisch.
Noser is offline  
Old 10/27/2010, 21:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hast du irgendwelche konkreten Beweise dafür??? Ansonsten einfach mal Mund zu !!!
UltimateAion is offline  
Old 10/27/2010, 21:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 74
Received Thanks: 3
HIER BITTE DER BEWEIS WEGEN DEM SCHEISSE LABBERN VON WEGEN ANHEUERN!!! UNTERSTELLT UNS NICHTS!!!



Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail, gerne helfe ich Ihnen weiter.

Beide IP-Adressen gehörten ebenfalls zu einem anderen Kunden mit zwei
unterschiedlichen JiffyBoxen.
Die Accounts wurden gesperrt.

Bitte fügen Sie in Ihrer Firewall folgende Regel ein, damit keine
JiffyBox mehr auf Ihr System zugreifen kann:
188.93.14.0/24
188.93.14.0/25
188.93.14.128/27
188.93.14.240/28
109.239.48.0/24
109.239.49.0/24
109.239.50.0/24
109.239.63.0/27

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur
Verfügung.

Freundliche Grüße

Martin Schiftan
Abuse
domainFACTORY
Mcrizza is offline  
Old 10/27/2010, 21:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 74
Received Thanks: 3
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail, gerne helfe ich Ihnen weiter.

Bei der neuen IP-Adresse hat es sich um einen anderen Kunden gehandelt,
welcher ebenfalls von uns gesperrt wurde.
Wir prüfen gerade die Kunden Accounts und werden weitere Massnahmen
treffen um die Angriffe bereits früher zu verhindern. Dies wird
allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

So lange, lassen Sie uns bitte einfach per Mail an die
Logfiles zukommen, dann können wir die IP entnehmen und die Kunden und
Jiffyboxen sperren.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur
Verfügung.

Freundliche Grüße

Martin Schiftan
Abuse
Mcrizza is offline  
Old 10/27/2010, 21:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 74
Received Thanks: 3
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben soeben auch die JiffyBox mit der IP 109.239.57.24 gesperrt.

Wir bedauern natürlich, dass es hier zu einem erneuten Angriff von
Seiten eines unserer Kunden gab. Wir können Ihnen hier aber nur
empfehlen polizeilich gegen diese Angriffe vorzugehen.

Wir werden unsererseits natürlich intern die nötigen Schritte veranlassen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hatzl
Technical Support
domainFACTORY
________________________________
Mcrizza is offline  
Old 10/27/2010, 21:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 74
Received Thanks: 3
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail, gerne helfe ich Ihnen weiter.

Bitte wenden Sie sich auch an Ihren Provider, damit dieser die
IP-Adresse auf dem Gateway bereits sperren kann.
Gerne können Sie gegen unseren Kunden Anzeige erstatten und diesen auf
die entstanden Kosten verklagen.
Wir sind als einer der größten Provider Deutschlands nur der technische
Partner von Jiffybox.de und stellen die Infrastruktur, sowie die
Verwaltung für die Kunden.

Der Kunde wurde von uns bereits gesperrt und kann keine neuen Server
mehr installieren oder aufsetzten.
Wir können natürlich nicht ohne Begründung, bzw. Vorlage der Logfiles
sperren.
Wir können Ihnen noch empfehlen das Tool fail2ban zu verwenden und die
IP-Adressen automatisch sperren zu lassen und sich an Ihren Provider zu
wenden, damit dieser weitere Massnahmen zum Schutz trifft.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur
Verfügung.

Freundliche Grüße

Martin Schiftan
Abuse
domainFACTORY
Mcrizza is offline  
Old 10/27/2010, 21:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 74
Received Thanks: 3
So also labber keine scheisse über uns!!!Wir waren selbst opfer!!!!! man man man und ich weiß mittlerweile wer das war!!!!
Mcrizza is offline  
Old 10/27/2010, 21:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Nimm das nicht gleich als Angriff.
Es kann ja auch ebensogut sein, dass jemand euren Server schlecht machen will.
Aber wenn jemand bei uns Werbung für euch macht und darunter schreeibt "Ich werde euren server jetzt downlegen", Woraufhin ein DDoS Startet seid ihr natürlich erst mal das Ziel der Anschuldigungen
Schiriki is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.